Heute war ich mit dem Motorrad unterwegs, als ich an die tollen Fotos und den Bericht über Myra denken musste. Es kam, wie es kommen musste und ich fand mich an der Braunstrasse wieder. Im Vorderhaus wurde ich weder im Erdgeschoß noch in der 1. Etage fündig. Jedoch fand ich Sie in der 2. Etage in Raum C. Ich war bei Ihrem Anblick sofort mit allem einverstanden und buchte den angebotenen 30€ Service. Myra sah so toll wie auf den Fotos aus, hatte aber ein paar Tatoos mehr zu bieten. Sie zog sich aus als ich mich aus meinen Motorradsachen auspellte und danach zur Dödelwäsche ging. Myra und ich waren die ganze Zeit mit before sex talk beschäftigt, da man mit ihr über wirklich alles reden kann. Auf dem Bett angekommen kümmerte sie sich mit erst mit zartem bis heftigem Handeinsatz um mein bestes Stück um nach dem Gummiaufziehen tief und geil ohne DT Einsatz zu blasen. Als ich sie bat die Beine zu spreizen konnte ich ihre zarte Muschi mit Hand und Fingereinsatz verwöhnen. Sie bat mich jedoch nicht die Finger zu versenken. Wie könnte ich so einer Optikgranate einen Wunsch abschlagen?! Ihre zarten geilen B-C-Cup Titten fühlten sich gut in meinen Händen an als sie mich ritt und mich tief in sich aufnahm während sie ihr Becken auf mir hin- und herschob. Das war zuviel für mich, so dass es keinen Stellungswechsel mehr gab. Als ich das Gümmi füllte hielt Myra bis zum letzten Tropfen dagegen. Nach der durch sie durchgeführten Reinigung gab es noch sehr netten AST. Mit Myra kann man wirklich über alles sprechen und bekommt GF6 vom Feinsten.
Platte Nase, geiles DT / Tilah / Mina / Myra aus Vietnam (vorher: H)
|
|