Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Jasmin und Denisa aus Rumänien

Meine Neugierde nach meinem letzten doch überaus ruhigen Tag hier ließ mir keine Ruhe, ich muss unbedingt wissen, wie sich die Lage jetzt in Hanau entwickelt hat.

Ich checke am Nachmittag ein, zähle nach dem Duschen bei einer Runde durch die Räumlichkeiten 6 Girls und 7 Mitkonkurrenten.

Dann beziehe ich Posten an meiner Lieblingsstelle und mache mich auf der Liegewiese breit.

Keine 5 Minuten später ist der Platz an meiner Seite auch schon belegt, die blonde Jasmin aus Rumänien erklärt sich bereit, mit mir zusammen Posten zu beziehen.
Wir kennen uns bereits und hier habe ich sie auch schon beschrieben:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid454318

Nach einer herzlichen Begrüßung von ihr signalisiert klein Tiger nach ersten tiefen ZK und sanften Streicheleinheiten Einsatzbereitschaft und postiert jetzt auch noch mit. Engel
Als sie ihn dann noch unter dem Hessendress hervorholt und ihm gefühlvoll die Eier krault Wink, sind auch die letzten Zweifel dahin und ihre Frage zum Zimmergang wird selbstverständlich bejaht.

Dort machen wir es uns bequem, sie setzt sich gleich auf mich und arbeitet sich nach ein paar ZK zentimeterweise nach unten, bis sie dort ist, wo sie hingehört.

Ihr FO Blowjob ist schon was Feines, da gibt es nichts aber auch rein gar nichts dran auszusetzen.
Die Hände bleiben komplett weg, sie arbeitet also ausschließlich mit dem Mund.
Zum Beginn der Session züngelt sie nur am Schaft entlang, bevor sie ihn sich langsam ein Stückchen in den Mund schiebt.
Jetzt fährt sie mit ihrer Zunge lange um die Eichel rum, dann nimmt sie ihn immer tiefer hinein.

Dabei schaut sie mich konstant an und beobachtet genau, wie ich auf welche Berührung von ihr am intensivsten reagiere.
Hat sie diese Stelle dann lokalisiert, wird sich nun auf die konzentriert.
Genau dort verweilt sie dann und gibt mit ihrer flotten Zunge dieser Stelle noch eine „Extrabehandlung“ sozusagen Smile.

Das halte ich so lange wie möglich aus, dann muss ich mir eine Pause gönnen, in der ich ihre rasierte Muschi lecke.
Auch hierbei schließt sie die Augen und genießt das Ganze.
Dann dreht sie sich so, dass sie wieder mitarbeiten kann und wir beamen uns jetzt gegenseitig in der 69er hoch.

Nun erhöht sie auch den Grip beim Blasen, hat mich dabei mit ihren Armen auch dermaßen gut und fest umschlungen, dass ich mich nur mit allerletzter Gewalt vor einem gleich drohenden 100 % - Zuschlag in Form von FT entwinden kann Unentschlossen.
Sie nimmt es mit Humor, obwohl ich sie ja jetzt um ihr schon innerlich sicher eingeplantes finanzielles Zubrot gebracht habe.
Aber versuchen kann man es ja mal Dodgy!

Jasmin verpackt jetzt klein Tiger und ich ficke Ficken sie jetzt schön vorsichtig und langsam in der Missio durch. Dann steigere ich ganz langsam das Tempo, nachdem ich mich wieder in Gewalt und klein Tiger vollständig unter Kontrolle habe.
Sie will dann nach oben, setzt sich mit ihrem Rücken zu mir auf mich und bearbeitet mich so in der Hocke weiter.
Auch in dieser für sie unbequemen Stellung variiert sie sehr gut, dass ich sie bald wieder ausbremsen muss Sabber.
Sie kniet jetzt gleich nach vorne ab und ich ficke sie von hinten, nach ein paar Minuten gebe ich auf und klein Tiger ballert das Gummi voll Big Grin.

Jasmin kreist noch schön mit ihrem Arsch um ihn rum, bis auch die letzten Zuckungen vorbei sind, anschließend macht sie ihn sauber, wir kuscheln noch eine Runde, um dann zusammen nach unten zu gehen, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Jasmin: Bestnoten in eigentlich allen Disziplinen, dass sie auf FT aus war, kann ich ihr nicht verdenken, hätte ich als CDL wahrscheinlich auch gemacht Cool.
Insgesamt eine perfekte Einstiegsnummer heute.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Ich dusche, trinke was und besetze wieder meinen Lieblingsbeobachtungspunkt, die Liegewiese.

Es ist jetzt schon voller geworden, kriege gerade noch einen freien Platz.
Dann entdecke ich ein Girl, was ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen habe.

Denisa aus Rumänien ist seit langer Zeit wieder mal im ATK. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie sieht mich auch gleich und zwängt sich noch neben mich, nachdem wir uns begrüßt haben.
Sie knallt sich gleich auf den Bauch und findet es gut, dass ich da bin, da sie dringend wieder eine vernünftige Massage braucht. Wink

Gut, da kann ja eigentlich nichts passieren und ich stimme zu.
Sie holt ihr Babyöl aus der Tasche und spritzt sich selbst die Rückseite ihres Körpers damit voll, das Meiste davon natürlich gleich auf ihren Hintern welches jetzt gemächlich in die Rinne läuft Unentschlossen.

Meine Aufgabe ist es jetzt, das Ganze schnell einzumassieren, bevor das Handtuch, auf dem sie liegt, vom Öl durchtränkt wird.
Ich lege los und meistere diese Aufgabe natürlich mit Bravour. Brav
Nach ca 20 Minuten bin ich ganz fertig, alles Öl ist perfekt eingearbeitet.

Sie öffnet darauf nur ihre Schenkel jetzt noch etwas weiter und erklärt mir, dass ich da doch noch eine ganz bestimmte Stelle vergessen habe. Smile

Ich bin kein Unmensch und massiere sie jetzt komplett, nach weiteren 5 Minuten habe ich sie soweit, dass sie jetzt bei jeder Berührung von mir schon in ihr Handtuch beißt, auf dem sie liegt Big Grin.

Ich bin natürlich jetzt auch wieder riemig und wir hetzen förmlich ins nächste Zimmer.

Dort bin ich jetzt dran, nach einem wie immer sagenhaften Blow-Job von ihr und anschließender Gummierung fallen wir die Tiere übereinander her und ficken uns in einem perfekten Dreistellungskampf die Seele aus dem Leib. Ficken
Dazu erspare ich mir die Einzelheiten, habe hier

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid447428

schon ausführlich von ihr berichtet und sie beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen, sie ist immer noch genau so gut.

Da wir uns ja schon gut kennen, weiß eigentlich jeder, was der Andere gerne hat und beim Reiten kommt sie dann und klein Tiger keine 5 Sekunden später auch. Big Grin

Perfektes Timing, sage ich da nur.

Wir sind jetzt Beide total geschwitzt, sie bleibt noch einen Moment neben mir liegen und jeder von uns schnappt nach Luft.
Dann trocknen wir uns gegenseitig mit Zewa trocken und sie reinigt klein Tiger.
Wir rauchen noch eine zusammen und gehen nach einer sehr guten halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE in Empfang nimmt.

Fazit Denisa: sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut, arbeitet ohne irgendeinen Zeitdruck, hat auch selbst ihren Spaß am Sex und zeigt das dem Mann auch.
Wiederholungsgefahr: sicher!
5stern

Fortsetzung folgt natürlich noch ………
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02