h_rw_2-3-CrazyLove Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL)
Vor gut 14 Tagen habe ich der hübschen Soraya mal einen Besuch abgestattet. Vor dem Eintreten verständigte ich mich auf den Basistarif von 30 Euro (FM & GVM) mit ihr. Während des Entkleidens und der mit ihrer Hilfe durchgeführten Waschung, war eine Verständigung nur unter Mühe und Anwendung von Zeichensprache und Satzfetzen möglich. Vor der Beschreibung des anschließenden Aktes, hier noch meine Personenbeschreibung:

Name: Soraya
Alter: ca. 30
Konfektion: 36/38
Haare: blondiert, schulterlang
Herkunft: Latino
Größe: ca. 165cm
Outfit: High Heels, halterlose Nylons (schwarz), schwarzes Negligé

Beim Blowjob ging Soraya recht klassisch für Laufhausverhältnisse zu Werke. Mit einer Mischung aus Hand und Mundeinsatz, war nach einigen Minuten die nötigte Einsatzgröße meines Appendix erreicht. Ich bat sie zuerst in die Missi, bei der sie unter geschlossenen Augen und leichtem Stöhnen meine Bemühungen untermalte. Mit einem Wechsel in die Doggystellung ging es weiter, beim sich ein interessantes Wechselspiel ihrer und meiner Stoßbewegungen ergab. Ich erwischte einen ausdauernden Tag, so daß mir ein erneuter Wechsel in die Missi vergönnt war. Puuuuh, mit verschwitzter Miene füllte ich das Gummidepot ab und Soraya gab mir gleich die obligatorischen Papiertücher zur Erstversorgung. Anschließend noch die nötige Waschung mit dem erneuten Versuch einer Konversation auf kleiner Flamme und raus ging's.

Fazit: Soraya macht einen prima Job, doch sind mir persönlich die sprachlichen Hürden leider zu groß um eine gewisse vertrauliche Stimmung zu erzeugen. Auch wenn der Hurenbesuch dem primären Ziel des Druckabbaus dient, ist mir eine persönliche Note wichtig.

Bono

3stern
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL) - von cdmont - 11.09.2010, 01:33
RE: Erstes OG Zimmer B: Geht soooo - von limbo - 11.09.2010, 02:57
RE: Soraya - Geht soooo, Erstes OG Zimmer B: - von Bono - 07.10.2010, 22:30
RE: Soraya - 1. OG, Zi. H - von Juan1 - 14.07.2023, 17:23
Blonde Milf Soraya - von Zungenfee - 30.07.2019, 06:54
RE: Blonde Milf Soraya - von Longbomber - 30.07.2019, 07:16
RE: Blonde Milf Soraya - von Zungenfee - 30.07.2019, 09:35
RE: Blonde Milf Soraya - von BFA30 - 30.07.2019, 12:17
RE: Blonde Milf Soraya - von Zauberlümmel - 30.07.2019, 14:09