Gleitmittel auf Silikonbasis - was ist das, was kann das?
Jetzt muss ich mich gleich zweimal outen:

1. Die Anfrage nach dem Silikonöl war von mir.

2. Ich hatte ein Erlebnis der besonderen Art damit.

[Bild: 580.jpg]

Zum ersten Punkt. Beim letzten Aufenthalt in Germany habe ich mir eine große Flasche pharmazeutisch reines Silikonöl bestellt. Und zwar bei einem Internetshop, den Silikon-Profis. Vormittags bestellt und am nächsten Morgen war das Paket schon da.

500g für € 33,50 zuzüglich Versand. Viskosität 100, flüssig wie Nähmaschinenöl. Das habe ich dann nach USA mitgenommen und in kleinere Dosierflaschen abgefüllt, die ich in meinen unterschiedlichen Einsatztaschen (BUKO) mitführe.


Nun zum zweiten Punkt. In meiner Sammlung williger Chicas gibt es ein besonderes Exemplar. Diese benutzt gerne und viel, ein mit starkem Erdbeeraroma versehenes Gleitmittel, speziell beim FO und wenn ich sie mit meinem allseits beliebten Fingervibrator bearbeite. Wenn ich sie dann lecke, habe ich nur noch Erdbeergeschmack im Maul. Und das dreimal die Woche und dann auch noch mehrmals. Und 100ml von dem Zeug kosten auch noch ca. 20 Dollar.

Dieses schmierige Girl sollte also mein Testobjekt sein. Um jeden Einfluß auf das Testergebnis zu verhindern, habe ich sie im Spread Eagle am Bett befestigt. Sie braucht und liebt das auch von Zeit zu Zeit. Sofort hörte ich: "por favor vibrador". Aber ich wollte das Zeug zuerst einmal so testen. Also habe ich vorsichtig mir ein paar Tropfen auf die Zunge geträufelt und es geschluckt, um ihr zu beweisen, dass es ungefährlich ist. Und dann drei oder vier Tropfen oben auf die Klitoris und ganz vorsichtig verrieben.

Der Effekt war umwerfend. Die Chica ging ab wie Schmitz Katze nachdem sie einen halben Liter Super Bleifrei gesoffen hat. Sie stöhnt nur noch "rico" und "mas" (gehaltvoll und mehr). Mehr war gar kein Problem und ich habe ihr eine ordentliche Dosis in die Spalte und ins Arschloch gerieben. Nun muss ich dazu sagen, dass sie eine anale Jungfrau ist und auch bleiben will. Ganz bewusst habe ich fast gar keinen mechanischen Reiz ausgeübt. Alleine das Silikonöl hat sie in Ekstase versetzt. Als ich sie dann nur mit einem Finger clitoral stimuliert habe, ist sie das erste Mal heftig gekommen.

Jetzt kam der Fingervibrator dran. Der und das Öl waren zuviel für sie. Ich hatte Angst, sie zereißt die Fesselriemen. Ich kenne sie schon zwei Jahre, aber so habe ich sie noch nie erlebt. Selbst meine Finger im Arsch hat sie mit einem wohligen Stöhnen quitiert. Früher waren ihr schon Berührungen unangenehm. Als sie nur noch "pene, pene" rief, habe ich ihr erklärt, dass ich erstens keine Condom parat habe und zweiten Analverkehr will. "esto no importa, quiero el pene" brauche ich wohl nicht zu übersetzen. Also schnell noch ein paar Tropfen der Wundertinktur nachgelegt und gleich bestimmt, aber vorsichtig in den Hintereingang eingelocht. Sie ist explodiert.

Das Öl wäre nun unnötig gewesen, aber die stimulierende Wirkung war phantastisch. Ich weiß nicht, wie oft sie in der folgenden halben Stunde gekommen ist. Sie hat geschrien, gestöhnt, geweint und nach immer mehr gebettelt. Ich war auch total geil und habe zweimal in ihr abgespritzt. Einmal in jedes Loch. Aber meine Geilheit war von ihrer Reaktion getriggert. Vom Silikonöl habe ich außer dem Schmiereffekt nichts gemerkt. Der ist aber in der Tat sehr angenehm.

FT habe ich dann zum Abschluß nicht mehr bekommen, denn um beim Vergleich mit der Katze zu bleiben: das Benzin war alle und die Katze ist vor Erschöpfung fast tot umgefallen. Ich habe ihr dann die dritte Ladung noch in gut geölter Eigenarbeit ins Gesicht und auf die Titten gewichst, aber das hat sie nicht mehr mitbekommen. War auch nicht mehr viel.

Vorsichtig habe ich dann die Fesseln gelöst und sie in den Arm genommen. Ich dachte schon an ein Riesen-Donnerwetter, aber sie hat gelächelt und mich geküsst. Dann hat sie erst einmal eine Stunde geschlafen. Auch danach gab es keinen Stress.

Das Silikonöl hat den Test bestanden. Ich werde es weiterhin benutzen. Demnächst bei einer pofessionellen Analita. Diese Art von Forschung macht mir Spaß.

Fakten: ich habe ungefähr 30ml verbraucht. Zur Schmierung hätte ein Bruchteil davon gereicht, aber die Nebenwirkung war zu schön. Ich würde mich dafür interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder macht.

Die Chica ist eine Freundin, eines der Girls, die einfach nur genauso viel Sex wollen wie wir Männer. Es fließt kein Geld, wir gehen nur zusammen mal ins Kino, Essen oder in eine Bar oder einen Club. Da bezahle ich dann. Dafür hat sie meistens Zeit, wenn ich anrufe und es gibt keine Eifersuchtsszenen, wenn ich mal für eine halbe Stunde mit einer anderen Chica ins Hotel gehe, während eines Clubbesuchs. Meistens will sie aber mit aufs Zimmer gehen. Big Grin Deshalb ist das auch ein Testbericht über Silikonöl und steht im OT und kein Fickbericht.

Einen Riesendank an den Meister der Hintereingänge! Ohne Deinen Tip wäre mein Sexualleben immer noch trocken und öde. Megalach

Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleitmittel auf Silikonbasis - was ist das, was kann das? - von Pikashu - 07.10.2010, 08:11