The Journey begins....BääÄÄm
Herzlich Willkommen!

Zwei Wochen im Forum sind doch keine Zeit. Mach Dir da mal keine Sorgen!

Die Basic Infos hast Du ja schon. Nun solltest Du nicht vor der Glotze sitzen, sondern erst einmal viel lesen, um einen Überblick über das Angebot in Deiner Region zu bekommen.
(06.10.2010, 18:30)Reanimator schrieb: ... Ich fange erst ganz langsam mit ner Massage an, allein. Das wird mich schon Überwindung kosten ...
Gut, dass Du den Punkt. nicht so gesetzt hast, wie ich im obigen Zitat, sonst müssten wir uns Sorgen machen. [Bild: smilie_happy_253.gif] Schließlich gibt es im Forum keinen Bereich für Selbst-Massagen.

Spaß bei Seite, die meisten von uns hatten bei der ersten Paysex-Erfahrung ähnliche Gefühle. Das ist normal. Wichtig ist, die Sache locker anzugehen und nichts erzwingen zu wollen. Wenn Du dann weisst, was Du genau willst, recheriere gründlich. Lege Dich nicht auf ein Girl fest, manchmal entspricht das Girl eben nicht den Vorstellungen in Deinem Kopfkino. Gerade beim ersten Mal im Paysex ist es schön, wenn es kein Flop wird.

Irgendwann kommt der Spaß live. Aber so richtig glücklich wirst Du natürlich nur werden, wenn Du dann auch hier einen Bericht ablieferst! Megalach

Bei ernsthaften Fragen, die sich nicht durch das Lesen der 377551 Beiträge [Bild: smilie_les_034.gif] im Forum beantworten lassen, helfen wir Dir natürlich gerne.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Journey begins....BääÄÄm - von Reanimator - 06.10.2010, 18:30
RE: The Journey begins....BääÄÄm - von Reanimator - 06.10.2010, 19:05
RE: The Journey begins....BääÄÄm - von Pikashu - 06.10.2010, 19:17
RE: The Journey begins....BääÄÄm - von chris1309 - 07.10.2010, 10:48
RE: The Journey begins....BääÄÄm - von Reanimator - 07.10.2010, 16:16