Treff 188 - schimmer gehts nimmer
Hallo,

da war ich nun wieder rattig wie immer und dachte mir ein Abstecher nach Eschborn würde mir gut tun.

Also in Eschborn kurz nach 13 Uhr angekommen. Mir wurde geöffnet, von... (Mist Name wieder vergessen). 80 Euro gelöhnt, umziehen, und duschen und dann ab in den Kontaktraum.

Da ich ziemlich spitz war, direkt mit der Dame aufs Zimmer. Zuerst etwas Küsse ausgetauscht, dann Titten abgegriffen und als ich die Muschi lecken und fingern wollte, hat sie abgeblockt. Sie meinte nur Schatz leg dich hin und geniesse.

Hab ich dann auch gemacht und sie blies nicht schlecht, nicht sonderlich tief, leider aber mit Gummi. Hab ihr den Kopf ab und zu tiefer auf meinen Prügel gedrückt und bin dann anschließend in den Gummi gekommen.

Nach kurzer Pause das zweite Mädel klar gemacht, Sabina, oder so halb RO halb Spanierin. Mit Ihr aufs Zimmer und das war so wie ich es mag. Entweder Gf6 oder richtig hefig ficken, ist meine devise, hier Gf6. Zuerst unendlich lange ZK, Schmusen und befummeln überall, dann sie auf den Rücken gelegt und ihre wunderschöne kleine Muschi geleckt, irgendwann hab ich ihr ein kissen unter den po geschoben um noch besser lecken zu können, irgendwann begann dann ihr becken zu zucken und sie leise zu stöhnen. Danach wieder ZK und sie drückte mich nach unten und begann meinen Körper zu küssen und zu massieren und nahm anschließend meinen Freund komplett in den Mund und bescherte mir ein wirklich gutes FO. Anschließend gummiert und sie ritt mich unwahrscheinlich gut. Dann Gummi gefüllt und etwas Smalltalk mit Küssen etc. anschließend zum duschen.

War mal wieder ein gelungener Besuch.

Nachrichten in diesem Thema
Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von Callias - 20.07.2010, 09:05
RE: Treff 188 - - von Joanna - 19.08.2010, 16:15
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von sub - 20.08.2010, 06:46
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von pearldiver77 - 11.09.2010, 13:28
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von tk1976de - 06.10.2010, 15:10
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von sub - 09.10.2010, 16:43
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von pearldiver77 - 11.11.2010, 20:33