h_braun8_hh Maximales Drecksaupotential - Carola
Kontaktdaten
Carola
Braunstrasse 8
30159 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. Et., Zi. C
Karte Anzeigen
neulich durch die B8 gestiefelt, ein trauriges Bild, fast alle Türen zu und die Zimmer dunkel. In der 4. Etage sehe ich dann ein bekanntes Gesicht. Attraktive Milf, gewaltige Glocken und ein gewaltiger Arsch.

Carola
  • Gesicht: attraktive Milf
  • Haare: dunkel, mittel, glatt
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF38
  • Tittis: C/D-Cup
  • Größe: 1,60m
  • Alter: 40+
  • Herkunft: Venezuela
  • Sprachen: sehr gutes dt., spanisch
  • Sonstiges: Tattoo um den Bauchnabel


die Frau mit hohem Drecksaufaktor. Keine Frage, die richtige Frau zur richtigen Zeit. Nach kurzer Verhandlung geht es in den Fickpalast von Carola, die früher öfters im Hinterhaus gastierte. Nach etwas Smalltalk geht es ins Bad, wo die Lady mit einer ordentlichen Pimmelwäsche Punkte sammelt. Gefolgt von einigen Streicheleinheiten. Verdammt, das habe ich nicht erwartet.

Ab auf die Matte und da drückt mir Carola gleich ihre prallen Möpse ins Gesicht. Man sind die dick man und für ihr Alter bestens in Schuß. Während ich Titten lecke und Nippel lutsche, massiert Carola den kleinen Racker auf sehr angenehme Weise, auch das Gehänge wird sanft verwöhnt.

Das Gebläse beginnt, ohne Hand- und Zahneinsatz, gutes Zungenspiel, nicht zu tief. Schaft lecken und neckische, händische Spielereien am Gehänge begleiten das Geschehen. Zur Abwechslung drückt die Lady mir immer wieder die prallen Titten ins Gesicht, dann folgt wieder blasen usw.

Nach der Verkleidung geht es in den Reiter, ausgiebiges Glocken läuten ist angesagt. Ein Ritt mit wechselnder Gangart, alles sehr rhythmisch, ohne Galopp, prima Beckenarbeit.
Arsch kneten, gute Beckenarbeit und klatschende Geräusche begleiten die Doggy Position. Die Lady ist standfest, auch heftigste Stöße können sie nicht erschüttern.
Abschuß und die gefüllte Tüte wird von der Lady sorgfältig entfernt.


Epilog

Ein netter AST, eine gemeinsame Erfrischung, wobei anzumerken ist, die Lady ist sehr auf die Pflege ihres Körpers bedacht und ab geht es.
Eine gute Performance, abwechslungsreiches Gebläse und harmonisches ficken mit einer attraktiven und sehr gepflegten Milf. Alles rundum solide, der Obolus betrug 40 Tacken. Wiederholung... ja, dann aber bitte mit den Fick-mich-Stiefeln.


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maximales Drecksaupotential - Carola - von limbo - 06.10.2010, 02:06