Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Saunaclub Deluxe
Rheinstraße 143
76532 Baden Baden
Baden-württemberg
Dütschland
07221 - 3784748
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner!

Wenn man brav gearbeitet hat, dann sollte man sich auch mal was nettes gönnen. Auf der Belohnungsskala ganz oben stand bei mir das FKK Deluxe in Baden-Baden (wurde mir vom Schinderhannes empfohlen). Dort dann am Montag ca. 13.30 Uhr eingetroffen, Begrüßungsgeld in Höhe von 29,00 € abgedrückt, nach rechts in die Umkleide, nackig gemacht, runter in den Kontaktanbahnungsraum, freundlich alle WGs gegrüßt, geduscht, Expedition gestartet:

Auf der Eingangsebene: Rezeption, Umkleide, Privaträume WGs, Kino, Verrichtungszimmer (schön)
Untere Ebene: Bar, Kontaktanbahnungssofas, Duschen, Sauna, Whirlpool. Alles blitzsauber (!)
Riesen Mengen Wechselhandtücher, Sauna konstant 85°C, ca. 10 WGs anwesend. Ach ja, die 30 minütige Ce wird mit 50 Euronen berechnet.
Der Clubstandart beinhaltet normalerweise ZK , Fo , GV safe

WGs: wild gemischt von schrecklich jung bis zu mittel jung.
Optisch auch wild gemischt vom Typ nette Nachbarin bis boah-eh Teeny. Es waren sogar 3 absolut perfekte sagesesam Style dort Unentschlossen

Also halt einen Milchcafe geordert, in die Ecke gesetzt und auf dumm und unerfahren gemacht Rot werd.

Als erste gesellte sich die holde Michaela zu mir: Typ "Nette Nachbarin", romulanischen Ursprungs, spricht englisch, wenig deutsch und ein putziges romulanisch mit Moldova Dialekt. Zwecks Kundenbindung gab es kleine Streicheleinheiten und einige zärtliche Küsse, und so nach ca. 10 min war ein Zimmergang fällig.

[Bild: th_86736_Michaela01_123_497lo.jpg][Bild: th_86739_Michaela05_123_525lo.jpg][Bild: th_86742_Michaela06_123_216lo.jpg]

Wir sind dann im Zimmer Nr. 2 gelandet, wo wir längere Zeit kuschelten und anderweitige Freundschaftsbekundungen ausgetauscht haben. Dann "Toter Mann" gespielt und ihr signalisiert, dass sie mir bitte über den kleinen black-forest wieder Leben einhauchen soll. Das hat sie auch bereitwillig getan war aber sehr vorsichtig beim Fo. Bei längeren Fo Einheiten hat sie diese Scheu dann auch wieder vergessen und es war ein Auf und Ab. Na ja, dachte ich, dann werde ich eben mal bei ihr nach dem Rechten sehen. Und siehe da die holde Michaela war tatsächlich schon auf Betriebstemperatur, sodass ich mir einen schlauen Lenz machen konnte Rot werd. Also ä Weng das Spielkind rausgehängt und später um Hopa-Hopa gebeten. Was folgte war ein Hoppel-Hoppel, aber kein romulanischer Ritt Verwirrt. Tja da wollte ich die Nummer schon als Arschkarte von der Steuer absetzen. Jetzt noch hurtig eine gediegene Missionary...... WAHNSINN Unentschlossen was jetzt folgte war absolut unglaublich, unerhört, unbeschreiblich!!! Absolut fickkompatibel, sowas habe ich in meinem gar langen Pay6 Leben noch NIE erlebt. Kaum eine Minute drin, wollte schon was aus mir raus. Aber keine Chance, dieses Gefühl wollte ich so lange wie möglich auf mich wirken lassen. WAHNSINN, ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Zu guter letzt musste ich doch noch kapitulieren und wir beide überquerten Hand in Hand die Ziellinie.

Sie ist echt eine Liebe, Küsse waren lang und saftig aber mit wenig Z-Einsatz , das Fo beherrscht sie wenn sie will, das Hopa-Hopa überspringe ich das nächste mal, aber die Missionary hat sich einen Platz in MEINER "Ruhmeshalle" verdient. WAHNSINN.

ENDE erster Teil
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von black-forest - 05.10.2010, 16:10
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von Lord07 - 07.10.2010, 12:14
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von tiger1 - 07.10.2010, 20:36
RE: Fkk Deluxe Baden-Baden Teil 1 - von Lord07 - 08.10.2010, 09:39