Ginnna bei Gesext?
Hallo liebe Lustscout-Gemeinde,

hier auch mein erster Bericht in diesem Forum.

Ich war gestern bei Gina zu besuch. Zuerst muss ich leider sagen, dass wir uns verabredet hatten und sie zuerst nicht auf SMS geantwortet hatte, wollte ich schon wieder fahren... Aber dann hat sie angerufen und gebeten, dass ich doch zurückkommen soll...
gesagt, getan....nun bin ich wieder zurück zu ihrem wohnhaus...rauf ins 5. Stockwerk...

Sie mich begrüßt...machte einen ganz netten Eindruck, auch wenn die Optik nicht der Hammer ist...aber sah schön schlank aus...aber keinesfalls ist sie 24, wie es in Ihren Anzeigen steht...sieht eher aus wie 34...
Nett begrüßt, rein ins Zimmer...winziges, kleines 1-Raum-Appartment, welches sie sich abwechselnd mit einer Kollegin teilt, wie sie mir erzählt hat. Dann hat sie sich erstmal entschuldigt und gesagt das es ihr leid tut...dann hat sie sich sofort ausgezogen (komplett)...war echt erstaunt...ging echt verflucht schnell :-) ...aber dann hat sie sich auch schon wieder ins Bad verzogen, um sich frisch zu machen.
Nach einigen Minuten kam sie, immernoch komplett nackt, wieder und hat sich noch einmal entschuldigt.

Nun ging es los :-) Sie hat mich geküsst (ZK eher schlecht als recht) und an meiner Hose rumgespielt. Dann sollte ich mich auf den Sessel setzen...dort hat sie dann weiter an meinem Zauberstab (Hose war noch an) herumgespielt...Nun sagt sie es endlich:nun aber mal die Hose aus :-)

Als ich dann nackt war hat sie sich erstmal um meinen kleinen Freund gekümmert und mit ihm gespielt...dann auch angefangen ihn in den Mund zu nehmen und dort sehr gut mit der Zunge gespielt...jedoch hat sie ihn nie wirklich tief in den Mund genommen...hab dann auch gesagt, dass sie ihn mal tiefer nehmen soll...hat sie gemacht, allerdings dann auch wieder aufgehört und gesagt, dass sie tiefer nicht kann...er war nichtmal zur Hälfte verschunden :-D und soo riesig ist er nun auch nicht...

Dann ab aufs Bett ...ich auf dem Rücken, sie weitergelutscht mit viel Handeinsatz...dann hab ich gefragt, ob wir mal loslegen wollen...alles klar...sie ihn eingetütet und mich gefragt, wie wirs machen wollen...sie sollte sich auf mich setzen...Sie etwas wiederspinstig und hat gesagt :"das ist für dich doch nicht so schön, willst du nicht oben?" - "Nein, will ich nicht" :-D ...

Sie drauf und sie hat recht behalten...die kann wirklich nicht reiten :-D

Ok...ab in die missi, leider hat sie nichts gemacht, außer dagelegen und zugeschaut...ok, dann in die doggy...ich richtig schön hart und sie hat immer gesagt:"nicht so hart"...egal...weitergemacht...dann auch nach ca 5 Minuten in der Position das erste mal entleert...

Conti ausgezogen bekommen, sauber gemacht, nett geredet, bei ihr geleckt, dann hat sie wieder angefangen zu spielen...und es ging schon weiter in die nächste Runde...nahezu selbes Spiel, nur das sie diesmal in der Doggy nach ca. 8 Minuten gesagt hat, dass es ihr zu sehr weh tut und es ihr so zu lange dauert...sie wollte nun wieder mündliche arbeit leisten...das kann sie aber nicht sehr gut und auch mit viel Handeinsatz hats ihr dann zu lange gedauert und ich sollte machen, während sie meine glöckchen poliert hat...dann nach einiger Zeit gesagt, dass ich gleich komme, sie ist allerdings nicht in Deckung gegangen und so habe ich ihr "aus versehen" in den Mund und ins Gesicht getroffen :-D Sie ist gleich ins Bad gerannt und hat sich gewaschen...

Dann saßen wir noch ein bisschen rum und haben erzählt und sie hat noch ein bisschen an meinem Freund gespielt und mit ihm gesprochen...

Dann waren wir fertig...

Wiederholungsfaktor eher gering, da das Aussehen nicht der Hammer ist und die Leistung eigentlic auch echt schlecht ist...aber wenn man sehr billig (bei mir warens 85 für 2h) einfach nur vö**** will ists gut....

Hoffe es war ein ganz guter erster Bericht. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.

MfG ValdezW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ginnna bei Gesext? - von Metallfan - 27.08.2010, 06:59
RE: Ginnna bei Gesext? - von muggel - 27.08.2010, 07:28
RE: Ginnna bei Gesext? - von Spider1hb - 27.08.2010, 07:59
RE: Ginnna bei Gesext? - von beachy74 - 28.08.2010, 13:10
RE: Ginnna bei Gesext? - von Castro - 03.09.2010, 00:23
RE: Ginnna bei Gesext? - von lighters - 03.09.2010, 08:30
RE: Ginnna bei Gesext? - von ValdezW - 02.10.2010, 00:36
RE: Ginnna bei Gesext? - von Aligator - 06.10.2010, 12:26
RE: Ginnna bei Gesext? - von Spider1hb - 02.10.2010, 08:00
RE: Ginnna bei Gesext? - von Kaspar - 04.10.2010, 11:12