Vivien aka Riana aka Tatjana aka ... Nähe Maschsee - (vorher: Villa Hiss, P18)
Zunge 
Nach meinem fetten Fick heute mit Kim (siehe gesonderter Bericht), musste an diesem Tag noch etwas Knackiges her, um den Ausgleich zu schaffen.

Als einige andere Anläufe gescheitert waren, erinnerte ich mich an die Wohnung Benz in der Göttinger Str. 58 und die derzeit heiße Besetzung. Dort angekommen war mal wieder alles anders. Statt der erwarteten Damen öffnete mir Leonie die Tür und offenbarte mir, dass sie heute die einzige sei.

Soll ich bleiben oder gehen? Entscheidungsgrundlage: Hübsches Gesicht, aber unfreundliche Mine, einigermaßen schlanker, aber nicht sehr schlanker Körper, blonde aber nicht lange Haare. Keine Lust, jetzt noch mal durch die halbe Stadt zu fahren. Ergebnis: FICKEN - jetzt und hier!

Die Fakten zu Leonie:

Anzeige auf HL mit retuschierten Fotos (in diesem Fall mal nicht die Pfunde, sonder die Tattoos):

http://www.hladies.de/Aktuelles/Hannover...536-1.html

Alter: 19 Jahre lt. HL -> Könnte grob passen, max. Anfang 20, älter aber nicht.

BH-Größe: 75 C lt. HL -> Korrekt, sehr geile Titten, schön anzufassen, weich, gut geformt, liegen hervorragend in der Hand. Titten Ich bekomme gleich wieder eine Latte, wenn ich daran denke…! Unentschlossen

KF: 36 lt. HL -> Ja, passt schon. Mit leichter Tendenz nach oben allerdings. Sie ist halt nicht superschlank, ist schon was zum anfassen dran.

Körper-Größe: 168 cm lt HL -> Hätte eigentlich auf 2 oder 3 cm weniger getippt. Aber kann schon sein, dass das so richtig ist.

Haare: Wasserstoffblond, halblang.

Nationalität: Polnisch lt. eigener Angabe.

Sprachen: Deutsch, Verständigung gut.

Tattoos: Auf der linken Titte und am Unterschenkel. Finde ich persönlich total sexy. Aber viele denken da ja anders...

[Bild: zwischenablage015bu4.jpg] [Bild: zwischenablage0259t8.jpg] [Bild: zwischenablage03nbog.jpg] [Bild: zwischenablage04gl6v.jpg]

Der vereinbarte Preis: 30 min = 50 EUR

Der vereinbarte Service: Da habe ich, obwohl ich selbst nachgefragt habe, mal wieder schlecht zugehört. War jedenfalls eine Standard-Aufzählung und das Wort "Gummi" kam ziemlich häufig vor.

Zum Akt: Im VZ angekommen, überreichte ich den Schein und entledigte mich meiner Kleidung. Danach ging es noch kurz unter die Dusche. Zurück im VZ hatte Leonie auch schon ihre Brüste an die frische Luft gelassen und stand somit nur noch im knappen Höschen vor mir. Wir legten uns aufs Bett und sie kuschelte sich eng an mich. Ich fing an sie abzufummeln.

Zwischendurch widmete sie sich einer Brustwarze von mir und fing an sie stark zu saugen. Naja, ganz nett. Aber irgendwie ist es andersherum doch besser...

ZK gab es übrigens nicht, obwohl auf HL aufgezählt. Habe sie nicht explizit eingefordert, aber Leonie hat ihren Mund auch nicht gerade in eine Position gehalten, die sich dazu angeboten hätte.

Vor dem Blasen wurde dann schon gummiert. Da habe ich anfangs beim Service aufzählen wohl mal wieder ein bisschen gepennt. Ist aber auch nicht ganz so schlimm. Blasetyp: Energiegeladen. Oder wie sagt man auch: Nickente...?! Ist jedenfalls nicht gefühlvoll, sondern mit Vollgas an die Sache herangegangen.

Diesen Teil abgeschlossen, zog Leoni dann ihr Höschen aus, so dass nun die Möglichkeit bestand zu FICKEN. Meinen Wunsch "von hinten" ergänzte sie durch "erst von vorne, dann wechseln wir...". Nun gut, auf eine Stellung mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht an. Also zunächst in der Missi eingelocht. War auch nicht schlecht. Aber ich brauche nun mal die Rückansicht. Daher bald gewechselt.

Für die Doggy hockte sie sich zunächst so hin, dass ich meinen Schwanz ungefähr zu 20% versenken konnte. Habe sie dann aber beim Ficken noch etwas zurecht gerückt, so dass die Geschichte dann doch ein ganz ordentliches Ende finden konnte.

Leoni machte nach wie vor einen wenig erfreuten Gesichtsausdruck. Während des Anziehens habe ich dann aber noch ein paar Fragen gestellt und konnte ihr sogar ein oder zweimal ein Lächeln aus ihrem dann sehr hübschen Gesicht entlocken.

Resümee:
- Leonie ist jung und recht hübsch.
- Ihr Körper ist nicht superschlank aber doch sehr geil abzugreifen, die Titten sind ein Traum.
- Sie wirkt nicht gerade freundlich und ist von sich aus nicht gesprächig. Hatte aber das Gefühl, das sie auch anders kann. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.
- Der Service war ok. Allerdings gab es nur FM. ZK gab es keine, habe ich aber auch nicht explizit eingefordert,
- Es war jetzt nicht die ganz langgezogene Nummer, aber Zeitdruck war nicht zu spüren. Von daher auch ok.

Ergebnis: Ein ganz netter Fick. Augen Roll Ich würde sie auch ein zweites Mal ficken.

Hinweis: Lange wird Leonie nach eigenen Angaben allerdings nicht dort anzutreffen sein. Je nachdem, wie die Kasse klingelt. Kann also sein, dass sie in ein oder zwei Wochen schon nicht mehr dort anzutreffen ist.

Nachrichten in diesem Thema
Vivien aka Riana aka Tatjana aka ... Nähe Maschsee - (vorher: Villa Hiss, P18) - von Billy - 01.10.2010, 23:57
Tatatataaaatjana... - von Dr.Mabuse - 25.10.2010, 11:51
RE: Tatatataaaatjana... - von limbo - 25.10.2010, 23:24
Raider heisst jetzt Twix - von Billy - 08.03.2011, 13:24
RE: Raider heisst jetzt Twix - von Puffgaenger - 08.03.2011, 18:37
RE: Raider heisst jetzt Twix - von bvlgari - 08.03.2011, 22:42
Tatjana = Leonie? - von Billy - 17.10.2010, 12:36
RE: Tatjana = Leonie? - von Puffgaenger - 17.10.2010, 14:52