Tabulosr Teeni XXL: Justin aka Kim, Königsworther Str. 26a
Geschokt 
Hallo Männers!

Heute war mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes ein verfickter Tag! Nach einer schlauchenden Arbeitswoche wollte ich einfach nur zu meiner Stammnutte und die Woche ruhig ausklingen lassen. Aber dann kam der Schock: Am Telefon teilte mir eine Kollegin mit, dass sie diese Woche Urlaub hat. Ja, was nun? Schließlich hatte ich seit unglaublichen 6 (in Worten: Sechs!)Tagen keinen Sex. Es bestand also Gefahr im Verzug. Ich musste sofort handeln. Dabei kam dann Folgendes herraus:

Schnell auf IN in die Frischflleischabteilung gegangen und nicht lange gefackelt: 01.10., Neuzugang, passt!!

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3746#

Die Bilder sagten mir mit dem Druck auf dem Kessel sofort zu:

[Bild: 3746_24092wlw8.jpg] [Bild: 3746_24091iyf5.jpg] [Bild: 3746_24093dxae.jpg] [Bild: 3746_24094dail.jpg] [Bild: 3746_24095g9mf.jpg] [Bild: 3746_24096ty23.jpg]


Also durchgeklingelt und noch schnell einen Termin für 17:30 klar gemacht (um 18:00 sollte in dem Laden Feierabend sein). Schnell auf den Weg gemacht. In der Königsworther Str. angekommen stellte ich erstmal fest, dass die Parklplatzsituation dort eine Katastrophe ist. Naja, drei Blocks weiter das Auto abgestellt und hin. Die komplette Anschrift lautet:

Königsworther Str. 26a
30167 Hannover-Mitte
(Nähe Haltestelle Glocksee)
Klingeln bei Kaiser
(Im Hinterhof das rechte Haus!)

Dort angekommen öffnete mir eine Kollegin älteren Semesters die Tür und bat mich herein. Kim sei noch beschäftigt, ich könne aber warten. Ok, also wurde ich in ein Zimmer verfrachtet und durfte warten. Aha, da machte ich auch schon die erste Bekanntschaft mit Kim, ohne sie zu sehen. Denn aus dem Dachgeschoss schallte dass Stöhnen und Knarren in das darunter gelegene Zimmer. Aber gut. Ansonsten war der Eindruck von der Location ganz ordentlich, sauber und in einem vernünftigen Renovierungsstand.

Nach ein paar Minuten hörte ich dann wie es die Treppe herunter-stöckelte und mein Vorstecher an der Tür verabschiedet wurde. Dann war es endlich soweit und Kim stand vor mir.

Ich weiß immer noch nicht wie ich das beschreiben kann, was mir in diesem Moment durch den Kopf schoss. Ich drücke es mal vorsichtig aus. Das Original war nicht so ganz das, was die Fotos erwarte ließen. Oder um in Fakten zu sprechen hier mal die Daten von IN mit meinen Anmerkungen:

Alter: 18 jahre -> könnte richtig sein, sie hat das Alter mir gegenüber auch nocheinmal erwähnt.

Größe: 1.67 m

Konfektion: 38 Laut Lach -> Never!! Wohl eher 40 oder 42

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Brünett

Haarlänge: Lang

Oberweite: 75 C -> könnte auch etwas weniger sein

Nationalität: Deutsch

Tja, da ich eigentlich so auf Konfektionsgröße 34, max. 36 stehe, war das was vor mir stand mal überhaupt nicht meine Liga. Keine Ahnung, warum ich trotzdem geblieben bin. Vielleicht, weil ich so spitz war, dass ich auch Nachbar´s Lumpi geknattert hätte (zum Glück hat mein Nachbar aber keine Haustiere...)?! Oder vielleicht weil ich nach der anstrengenden Woche in dem Moment einfach zu faul war, um noch in einen anderen Puff zu fahren?! Aber egal.

Ich erkundigte mich nach den Preisen: 50 EUR = 30 min; 100 EUR = 60 min. Bei der Aufzählung der enthaltenen Services habe ich nicht richtig zugehört, war aber wohl alles drin, was ich so brauchte.

Also die Treppe hoch und ab ins VZ. Muss dabei anmerken, dass sich Kim von Anfang an sehr freundlich verhalten hat und eine nette Ausstrahlung hatte. Auf meine Frage erzählte sie mir, dass sie gerade diese Woche in diesem Job angefangen hat. Sie ist also eine echte Berufsanfängerin! Aber so viel nur am Rande.

Nach dem entkleiden verschwand dann erst ich, dann sie im Bad. Dann sollte es losgehen:

Wir legten uns aufs Bett und begannen mit einer ausgiebigen Knutscherei (aber ohne Zungeneinsatz) und Fummelei. Das zog sich über mehrere Minuten hin ohne dass Kim dabei irgendwie Zeitdruck aufkommen ließ. Negativ war dabei lediglich, dass zum Teil auch ihre Hand etwas zum Einsatz kam.

Nach einer Weile gingen wir dann zum Blaseteil über. Auch hier gibt es wenig zu meckern. Blasen kann sie trotz ihrer geringen Berufserfahrung ganz ordentlich. Die Zähne waren dabei nur ein- oder zweimal kurz zu spüren.

Danach setzten wir noch einmal mehrere Minuten die Knutscherei und Fummelei fort. Erst als dann wieder ihre Hand zum Einsatz kam, fragte ich, ob wir denn jetzt FICKEN könnten. Darauf erwiderte sie: "Meinetwegen. Mit oder ohne?" Na hoppla, das war mir wohl anfangs bei der Auflistung der Services entgangen. Für mich keine Frage, ich wählte die Variante "mit".

Beim Gummieren stellte ich fest, dass sie das scheinbar noch nicht sehr häufig gemacht hat. Als sie es nicht hinbekam griff ich ein und zog das Gummi selber auf.

Dann ging es ab in die Missi. Begleitet wurde das ganze von recht nettem Gestöhne, das authentisch und nicht übertrieben klang. Etwas störend allerdings ihr Einwand zwischendurch, ob ich wegen meiner P.Größe etwas weniger tief eindringen könnte. Also mit etwas weniger tiefen Bewegungen fortgesetzt und die Sache zu Ende gebracht.

Während des Anziehens noch ein paar Worte gewechselt und dann verabschiedet. Winke

Fazit:

- Die Fotos auf IN sind gnadenlos nachbearbeitet. Teufel Das Original ist deutlich kräftiger gebaut.
- Kim ist sehr nett und verbreitet eine warme Atmosphäre, kein Zeitdruck.
-Echte, wohl 18jährige Berufsanfängerin.
- Serviceangebot für mich persönlich zu umfangreich, da AO ein absolutes NO GO für mich ist.
- Location ok, Zimmer und Badezimmer in gepflegtem Zustand.

Wiederholungsgefahr für mich keine, da Kim nicht mein Typ ist.

Und was macht man, wenn man zu dick gefickt hat? Riiichtig: Schlank nachficken. Bericht dazu kommt gleich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabulosr Teeni XXL: Justin aka Kim, Königsworther Str. 26a - von Billy - 01.10.2010, 21:56