01.10.2010, 18:24
Also ich war letztes Jahr bei Ihr und damals war sie schon ende 40 aber die Titten sind wie beschrieben einfach der Hammer und richtig schwer. Ich hatte es damals im Hochsommer richtig nötig und es war verdammt heiß. Sie war total verwundert und meinte als erstes zu mir, das du bei dieser hitze lust zu Ficken hast ich nur ich hab immer lust . Dann wurde der Preis ausgemacht 60€ für FO, GV. Auch ich war schon frisch gemacht und Sie den Bademantel abgelegt und wie Gott sie schuf vor mir gestanden. Auch bei mir Stieg das Blut direkt in die Leistengegend. Zuerst kam eine schöne runde Massage mit Ihren Brüssten. Dann fieng auch schon das Französisch an und man merkt ihr die Jahrelange erfahrung an . Dann erstmal in der Missio bearbeitet um schön die Titten zu sehen. Danach in die Doggy gewechselt und die Tüte gefüllt. Was ich sagen muss die Dame ist sehr nett und zuvorkommend, geht auf alles ein was man sagt zu ZK kann ich nichts sagen da ich das grundsätzlich in dem Gewerbe nicht so mag. Nach dem Waschen was auch Sie für mich übernahm folgte noch etwas Smalltalk. Sie erzählte mir das sie derzeit etwas Älteres Publikum hat und sich über einen Jungen Mann wie mich freut und sie erzählte mir noch das erst am Tag zuvor einer jenseits der 80 bei ihr kollabiert ist als er Ihre Brüsste an seinem Schwanz spührte und das kann Sie wirklich gut sie steht auf Tittenfick. Dann noch mit einem Küsschen verabschiedet aber auch nicht mehr besucht da mich die vorstellung an den 80 Jährigen etwas erschrocken hat