Ich bin der Neue (und komm hoffentlich öfters...)
(29.09.2010, 10:39)Sunrise04 schrieb: ...
Ich stehe vor allem auf zierliche, "naturbelassene" Girls. Soll heißen: besser A-Cups natur als C-Cups mit Silikon!!!
Daher passen besonders CDL's aus Asien in mein Beuteschema (was ich hier so gelesen habe dürften da Bee aus dem Palace sowie Micky und Sun aus dem FKK World gut zu mir passen...).
...

Hallo erstmal....

... und dann sollten da auch noch Bum, Nina und Nikki in dein Beuteschema passen. Alle auch im Palace aktiv.

Allerdings solltest Du auch in FFM die Laufhausscene nicht unterschätzen. Da sind auch ein paar echte Schätzchen nach deinem Geschmack dabei Wink
insbesondere in der Taunusstrasse 27 und der Elbestrasse 55 solltest Du was finden können.
Falls Du auch Kathoys was abgewinnen kannst ... Elbestrasse Leierkasten (gelbes "komm" vor der Tür) Hinterhaus. Aber vorsichtig!

Und ansonsten les dich mal mal erst ein und dann wirste schon viele nützliche Dinge entdecken Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin der Neue (und komm hoffentlich öfters...) - von Sunrise04 - 29.09.2010, 10:39
RE: Ich bin der Neue (und komm hoffentlich öfters...) - von SwingmanFFF - 01.10.2010, 10:00