25.09.2010, 16:44
War gestern abend auch wieder bei Ihr.
Wie immer 50 € Blasprogramm gewählt und los gings.
Waschung alleine im Bad.
Dann sollte ich mich aufs Bett legen, was ich aber zu ihren verdutzen verneinte.
Also sie aufs Bett und ich davor.
Und los gings wieder mit Ihrem geilen FO.
Sanftes anblassen, nachdem ich meine Betriebsgröße erreicht hatte, schob sie sich mein teil bis zum Anschlag rein.
Meine bitte nach eierlecken und saugen wurde auch nachgekommen.
Inzwischen habe ich ihre echt geilen titten ausgepackt und knetete diese heftig durch.
Sie wurde immer wilder, klopfte sich meinen Schwanz immer wieder auf Backen und zunge, um sich ihn gleich wieder bis zum anschlag reinzuschieben.
Konnte teilweise auch etwas ihren kopf festhalten, aber nur solange bis die würgereflexe kamen
Die bitte ihr ins gesicht zu spritzen wurde bejaht.
Nach so 10 minuten geilstem gebläse war es dann soweit.
Aber bereits nach meinem ersten spritzer in die nähe des gesichts schob sie ihn sich wieder bis anschlag rein.
Ob sie danach noch viel ins kleenex entsorgen musste glaub ich nicht.
Wie immer ein geiler
Ist nur noch heute bis 23.00 da und will nach eigenen angaben im Dezember wieder kommen.
Grüße
Wie immer 50 € Blasprogramm gewählt und los gings.
Waschung alleine im Bad.
Dann sollte ich mich aufs Bett legen, was ich aber zu ihren verdutzen verneinte.
Also sie aufs Bett und ich davor.
Und los gings wieder mit Ihrem geilen FO.
Sanftes anblassen, nachdem ich meine Betriebsgröße erreicht hatte, schob sie sich mein teil bis zum Anschlag rein.
Meine bitte nach eierlecken und saugen wurde auch nachgekommen.
Inzwischen habe ich ihre echt geilen titten ausgepackt und knetete diese heftig durch.
Sie wurde immer wilder, klopfte sich meinen Schwanz immer wieder auf Backen und zunge, um sich ihn gleich wieder bis zum anschlag reinzuschieben.
Konnte teilweise auch etwas ihren kopf festhalten, aber nur solange bis die würgereflexe kamen
Die bitte ihr ins gesicht zu spritzen wurde bejaht.
Nach so 10 minuten geilstem gebläse war es dann soweit.
Aber bereits nach meinem ersten spritzer in die nähe des gesichts schob sie ihn sich wieder bis anschlag rein.
Ob sie danach noch viel ins kleenex entsorgen musste glaub ich nicht.
Wie immer ein geiler
Ist nur noch heute bis 23.00 da und will nach eigenen angaben im Dezember wieder kommen.
Grüße