h_sv_9-Libelle Acht Saue geplättet: Katja - Andreaestraße (vorher: Andreaestraße, Libelle, B8)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katja
Andreaestraße/Ecke Mehlstraße
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
unbekannt
Karte Anzeigen
Bericht, Teil 1 / 2

Moin,

endlich wieder Wochenende, was liegt da näher als unser aller Hobby zu frönen und ein Nüttchen zu plätten. Smile Allerdings, die Quantität an interessanten Neuzugängen im Wohnungsbereich hält sich derzeit immer noch in Grenzen, die Besetzung meines Lieblingspuffs in der Göttinger Straße 58 habe ich auch schon mindestens zwei Mal rauf- und runtergevögelt und die meisten für mich in Frage kommenden Laufhausnutten haben ebenfalls bereits eine “Einführung“ von mir erhalten. Augen Roll

In Großpuffs wie das Harem XL oder aber das Casanova XL gehe ich aus ideologischen Gründen nicht und so wurde es allmählich schwierig Die letzte Alternative, nämlich [Bild: smilie_x_013.gif] wollte ich mir an einem so schönen Spätsommerwochenende dann aber doch nicht antun.

ABär: Wir haben ja mittlerweile ein neues Straßenstrichforum, das mich motivierte, die bereits vorhandenen Berichte etwas eingehender zu studieren und so entschloss ich mich nach langer Zeit mal wieder auf der Acht umzuschauen, nicht zuletzt um auch etwas Traffic in dieses neue Unterforum zu bringen... Wink

So ging es dann frisch geduscht nach Hannover und in drehte einige Runden in diesem mittlerweile allseits bekannten Bezirk.

Allerdings musste ich als “Achtenneuling“ dabei feststellen, dass ich so im Dunkeln doch wirklich Schwierigkeiten hatte, die bereits hier publizierten Berichte den dort stehenden Mädels zuzuordnen.

Von daher mal die Bitte an alle Achtenficker, die Frauen vom Aussehen, ihrer Kleidung und auch ihren Standdort möglichst genau zu beschreiben, damit auch solche Deppen wie ich dort klar kommen.
Wink


So, genug genörgelt, kommen wir also zur Sache: Nachdem ich einige Runden dort hinter mich gebracht hatte, wollte ich es nun wissen. Besonders fiel mir eine doch recht hübsche schlanke Blondine auf, die ihren Standplatz so ziemlich genau auf der Andreaestraße/Ecke Mehlstraße hatte.

Ich also hin zu ihr, um mal ihre AGB abzuklopfen. Dabei stellte sie sich mir als

Katja

Nationalität:....... Ungarin
Alter:.............. 21 Jahre laut eigener Angabe
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond (gefärbt?)
Haarlänge:.......... schulterlang,leicht gewellt
Oberweite:.......... 75 B, bereits etwas schlaff
Intimbereich:....... komplett rasiert, allerdings etwas stoppelig
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht trotz leichter Hakennase, keine Tattoos oder Piercings
Bekleidung: ........ weißes T-Shirt, darüber ein gelbes ärmelloses T-Shirt, blaue Jeans
Deutschkenntnisse: . Augen Roll

vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Acht Saue geplättet: Katja - Andreaestraße (vorher: Andreaestraße, Libelle, B8) - von Puffgaenger - 25.09.2010, 12:41