Teenie-Fickerei im Club Rouge
Tja wieder mal beim Hallenstadion und kurz Zeit ins Rouge reinzuspringen. Karre im Parkhaus vis à vis parkiert. Vor dem Parkhaus hängt ein rattenscharfer Sabber Teenie rum. Geniesst anscheinend den Altweibersommer und ist recht freuzügig mit den typischen Teenie-Klamotten bekleitet. Oh Gott, oh Gott. Was für ein hyper-rattenscharfes Teil. Sabber Sabber Aber alter Knacker benimm Dich! Ja nicht hingucken! Heilandzack. Die Girls werden einfach immer schärfer! Aber eben Sesam benimm Dich! Beim Vorbeilaufen muss dann der Sesam halt doch schnell schauen. Grinst mich dann so saufrech an und meint: Ficken mich heute! Mad Huch, Schock! Sesam laut gedacht oder was? Grübel Au weia: Das ist ja meine Lieblings-CDL aus dem Rouge. Rot werd Interessant: Im Club sehen die dann doch noch ein wenig älter aus. Grübel

Tja den Schock verdaut und im Rouge eingelaufen. Nicht gerade viel los. Na ist ja auch noch früh am Mittag. Grad mal ein wenig mit der Roxy angebandelt.

[Bild: th_90147_roxy_123_494lo.jpg]

Ein Traum für die Size Zero Ficker. Heiliger Strohsack! und dann noch diese hammergeilen Titten und das geile schmale Gesicht. Funke springt aber nicht so recht und ist mir echt fast ein wenig zu schmal.

Es bemüht sich dann Lia um den Sesam. BG, 25 Jahre, 1.65, schulterlange schwarze Haare. Meine Fresse, was für ein hübsches Gesicht. Sabber Würd wohl jeden Miss Face Wettbewerb gewinnen. Und dann noch die strahlende, offene liebe Art. Die funkelnden Augen. Meine Fresse! Superschöne, stehende Teeny-Titten. Unten rum wirds dann ein wenig weniger perfekt. Wohl zwei Pfund zuviel am Bauch und ein wenig breites Fahrgestell KF 36 eher so Brasil-Style. Im BW7 würdens aber immer noch schreiben gertenschlank. Lachen

[Bild: th_90581_lia_123_562lo.jpg]

Aber dieses Gesicht. Sesam sehr schnell erledigt. Auf der Couch wunderbar ein halbes Stündchen rumgekuschelt und geknutscht wie die Teenies.

Dann die 150 Franken für die halbe Stunde geblecht und ab aufs Zimmer. Wieder sehr schöne ZK, geiles Gebläse. Die Betten im Rouge haben unten so einen praktischen Wulst. Legt sich mit dem Oberkörper draufen. Come oin Fuck! Yeahh. I do it. Einfach unglaublich, was die Karpatenmädels einstecken können! Aber Sesam hat die Sache wieder mal viel zu schnell angegangen. Nach 5 Minuten nur noch ein röchelndes Elend. Rot werd Was dem Luder ein hämisches Grinsen entlockt. Tja, wenn Mann einen Marathon laufen will, sollte Mann auch nicht mit einem 100m-Sprint loslegen. Rot werd

Also komm aufsatteln und ein wenig verschnaufen. Aber was für ein hübsches Mädel und was für ein wildes Geknutsche. Sesam kanns einfach nicht sein lassen. Auf den Rücken geknallt, eingefahren und voll Hammer durchgefickt. Beide bachnass. Heilandzack können die einstecken. Respektive die fickt sogar voll Hammer mit. Fuck, Fuck, Fuck tönts nur von unten. Sesam schon lange absolutely beyond his limits. Hat sich völlig übernommen und kann nimmer abspritzen. Leg mich auf den Rücken. Lia reisst den Gummi runter, saugt an meinem Schwanz rum und rotzt mir das Zeug mit der Hand in hohem Bogen raus. Ein Teil landet in Sesams Gesicht. Rot werd Gibt's eigentlich Ermässigung für passives FT? Lachen

Pfuh, röchel, Unentschlossen Sesam schleppt sich total kaputt unter die Dusche an dann an die Bar. Beim AST behauptet sie dann immer ich hätt sie schon mal gefickt. Verwirrt Kann mich nicht erinnern. Grübel Nennt mir dann aber Club, Künstlername und ungefähres Datum.

Für was schreibt Sesam denn seine Berichte:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=548

Bingo! Yvonne! Im Palace hatte sie aber glaub noch KF 34 Grübel

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Teenie-Fickerei im Club Rouge - von sagesesam - 23.07.2010, 23:19
RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - von blow69 - 23.07.2010, 23:27
RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - von MIC3 - 24.07.2010, 06:00
RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - von Stuart - 24.07.2010, 21:54
Desi - von sagesesam - 26.08.2010, 10:55
Lia - von sagesesam - 22.09.2010, 22:52
Adriana - von sagesesam - 14.12.2010, 08:46