Back to the roots – Blondinentest, Teil 3: Nikki, Göttinger Straße 58, Whg. Benz
Die Lokalität - gegenüber der alten Hanomag - war schnell gefunden. Die untere Haustür war nicht verschlossen und ermöglichte ein schnelles Abtauchen ins saubere Treppenhaus. So viele Kameras habe ich noch nie auf einem Haufen gesehenAusruf

Heute stand Nikki auf der Abschussliste - die Fotos sind wirklich noch aktuell. Nach Abklärung meiner Wünsche (FO, GVM, 69, ZK - 30 Min.) und der Übergabe von 50€, wurde ich ins Bad gebeten.

Zurück im Zimmer wartete Nikki bereits im kleinen Schwarzen auf mich und wir knutschten eine Weile im Stehen. Ihre Zunge hielt sie allerdings stets im HintergrundVerwirrt

Nachdem ich sie ausgepackt hatte, ging es in die Horizontale. Diese Titten sind wirklich fantastisch und wurden ausgiebig geknetet und geleckt. Zwischendurch trafen sich immer wieder unsere Lippen, bevor ich mich ihrer Muschi widmete. Sehr lecker. Die Leckerei schien ihr nicht unangenehm und sie bedankte sich sogar dafürRot werd

Nun begann sie mit Körperküssen und rieb ihre Prachttitten an meinem Gehänge. Ich bat sie daraufhin in die 69 und stiess wieder mit der Zunge zu. Leider machte sie keine Anstalten, meinen Schwanz zu blasen - wichsen kann ich selbstVerärgert

Ich drückte ihren Kopf also sanft in meine Körpermitte und sie fingerte erstmal nach einem Gummi...so war das aber nicht abgesprochen. Auf meinen Hinweis, auf das Teil zu verzichten, kam der bereits bekannte Einwand bezüglich ihrer vielen Kunden, Gesundheit etc.

Nachdem ich ihr zu verstehen gab, für was ich bezahlt hatte, konnte es endlich losgehen. Geht doch!Verärgert Sie blies nicht sehr tief, aber dafür recht schnell. Ihr Blick dabei war auch sehr geilMad

Zeit zum Ficken! Nun kam das Gummi zum Einsatz und trotz meiner Widerworte auch die Flutschi-Tube. "Because it is better"Grübel
Was solls - sie ist auch mit Flutschi eng genugUnentschlossen

Zuerst durfte sie aufsitzen. So hatte ich Zeit, mich erneut um ihre Prachttitten zu kümmern. Sie ritt einen ordentlichen GaloppMad

Und nun zum Doggy....ein geiler Anblick dieser Arsch. Sie hielt gut gegen und verdaute mit leisem Stöhnen auch härtere Stöße.

Nach einiger Zeit bat ich sie in die Missi, was ihr sichtlich gefiel. Während ich ihre Beine weit spreizte und langsam zustach, knetete sie ihre Titten und lächelte mich an. Was ich mit der Zunge nicht schaffte - jetzt standen ihre Nippel prächtig. Das muss begossen werden!

Meine Nachfrage nach der nicht abgesprochenen Körperbesamung wurde positiv beantwortet. Sie entfernte schnell das Gummi und postierte ihre Titten vor meinem Schwanz. Ihrer kräftigen Handarbeit gab ich schließlich nach und schoss meinen Saft unter wohligen Zurufen auf ihre MöpseUnentschlossen

Nach der Säuberung wurde ich mit Küssen verabschiedet und stand nach gut 25 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit: Das Geld war gut angelegt. Ein befriedigender Fick mit einer kleinen jungen Stute. Allerdings kam bei mir nie dieses GF6-Gefühl auf, ihre geschäftliche Distanz war stets spürbar. Egal - ich will sie ja nicht heiraten!

Wiederholungsfaktor hoch. Ich würde beim nächsten Mal gerne ihre niedlichen Füssen mit einbeziehenMad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Back to the roots – Blondinentest, Teil 3: Nikki, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von holomac - 22.09.2010, 00:14