War heute morgen bei einer Latina in der M36, 2. Stock Zi. 10 . Ca. 1,70, ne 38er Figur, lange dunkle Haare und ein ordentliches DD, für mich hübsches Gesicht. Dummer Weise habe ich vergessen nach Ihrem Namen zu fragen.
Habe hier ein wenig im Forum gestöbert, aber keinen passenden Thread gesehen. Zwar gibt es einen Yolanda Thread, aber da wird so gut wie nichts zu Ihrem Aussehen gesagt. Deshalb mache ich mal einen neuen auf. Sollte Sie jemand nach der Beschreibung als Yolanda erkennen kann man das ja später evtl. verknüpfen.
Nun zum "geschäftlichen":
Habe zu früher Stunde den Standard zu 25€ für Blasen mit und Tittenfick genommen. Bei den dicken Dingern ein muss.
Sie hat den kleinen gewaschen und dann mich im Stehen geblasen. Das war variantenreich und ich empfand es als gut. Nach einer Weile dann die Titten eingeölt und den Kleinen von der Bereifung befreit. Sie hat mit beiden Händen dann schön Ihre Dinger zusammengedrückt. Angst dass Ihr das Zeug an den Hals spritzt scheint sie nach zu haben, jedenfalls hat sie nicht versucht irgendwie das zu verhindern. So kam es nach einer Weile wie es kommen musste Sie ließ mich noch zwischen Ihre Titten auszucken und dann schickte sie mich zum Waschen. Witzig fand ich, dass sie während dessen auf dem Bett sitzen blieb und mit den Händen mein Sperma auf Ihren Titten verrieb. Allerdings schien sie das mehr unterbewusst zu machen während sie fernsah
Alles in allem eine empfehlenswerte Nummer. Einziges Manko evtl. dass sie schon eine Weile gearbeitet zu haben schien und nicht mehr so top motiviert war. Aber das hat in keinster Weise gestört