Check im FI
aber da gibts doch hoffentlich noch was anderes "ehrliches" mit gutem Service und gutem Body !?

Also ich checke das jetzt dann mal genauer ab und klappere die Chiks da mal alle zumindest nach Namen ab ! Test je nach Optick und Eindruck ! gibt auch paar Nogoes für mich im FI !

Aber ins FI gehen um ne Arschkarte zu ziehen,neeeeee ! das wäre mir zu doff,daher habe ich mich auch über die Gretels Vivien und Bianca so geärgert,weil ich bis jetzt guten Service der CDL`S gewohnt war im Flamingo.

Bin demnächst mal wieder vorort und checke mal die einzelnen nach Namen ab,damit ich die Berichte besser zuordnen kann.

Sind ja eh kaum neue Chicas vorort.Seit 2 Jahren zumindest das Stammpersonal mehr oder weniger.

An Samira kann ich mich noch gut erinnern,so ne Schönheit,leider etwas zu dünn für meinen Geschmack und auch ohne ZK aber das Blasen ist sehr geil von ihr.Geil wenn ich auf der Couch sitze und sie vor mir kniet und sie meinen kleinen Tom verkolbt,geiler Anblick in hübsches geiles Face.Geiles Luder-bischen Dirrtytalk und anschließend aufsatteln und im sitzen auf der Couch gefickt.Echt geil aber halt total schlankes Gretelchen aber ordentlicher Service und sehr hübsche Optick.

Gute Erfahrung habe ich auch mit nem Girl aus Heidelberg gemacht,halblange schwarze Haare,nicht unbedingt ne Modelfigur aber sehr hübsches Gesicht udn stinkfreundlich,solange sie Geld wiedert bei mir aber wenn sie merkt,bei mir gibts nichts zu holen total ignorant.Jedoch guter Service.Hatte schon 3 oder 4 mal das Vergnügen.Girlfriendsexkategorie würde ich sagen.Name,naja vergessen,ist eh Künstlername.

Und wenn ich grad so schreibe,überkommt mich eine gewiße Geilheit und denke,wieso nicht ...... Genau ! auf nach Ettlingen in Flamingo,Büffett öffnte in 2 h .Passt ! lecker Cappucino schlürfen und 1 - 2 oder 3 Gretels vernaschen.

Auf keinen Fall eine der Muhränenfraktion mehr !!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Check im FI - von sagesesam - 06.07.2010, 09:43
RE: Check im FI - von Stuart - 06.07.2010, 12:01
RE: Check im FI - von sagesesam - 06.07.2010, 15:15
RE: Check im FI - von Chris33 - 06.07.2010, 18:13
RE: Check im FI - von Stuart - 06.07.2010, 19:25
RE: Check im FI - von RoryRock - 11.07.2010, 11:39
RE: Check im FI - von Webindianer - 22.08.2010, 07:05
RE: Check im FI - von sagesesam - 18.09.2010, 09:07
RE: Check im FI - von tomsche - 18.09.2010, 12:54
RE: Check im FI - von sagesesam - 18.09.2010, 20:01
RE: Check im FI - von tomsche - 19.09.2010, 14:13