h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Leichte Verspannungen und ein voller Sack nötigten mich wieder einmal dazu Hannover’s Puff’s einen Entspannungsbesuch am späteren Nachmittag abzustatten.
In den Thaihäusern wird dort eben am besten massiert und da dies ja ein fest eingeplanter Servicepunkt sein sollte, fand ich mich kurze Zeit später in den entsprechenden Häuser wieder und schlich die Treppen rauf und runter.

Da das Bangkok ja nun auch geschlossen ist, wollte ich auch kurz nachgucken, wo die paar Ladies dieses Etablissements untergekommen sind. Dabei konnte ich feststellen, dass es die meisten wohl zum RW8 verschlagen hat.
Bui (die immer lacht) ist z.B. im 3. OG, Zimmer C anzutreffen und Jada, um die es sich in diesem Fred dreht, im 2. OG, Zimmer K.
Die restlichen konnte ich noch nicht verifizieren, aber Fakt scheint zumindest, dass an mehr Zimmertüren Namen stehen, als vor der Schließung des Ladens in der Scholvinstraße.

Da Bui nix für mich ist und ich mit Jada (in aktueller Optik im RW8)...

• Gesicht: etwas runder, aber hübsch, volle Lippen
• Haare: schwarz, schulterlang, glatt
• Haut: braungelb
• Figur: KF36 / 38, schön griffig
• Tittis: C
• Größe: 165cm
• Alter: 35 /40
• Herkunft: Thailand
• Sprachen: Deutsch, Thai
• Sonstiges: gute Masseuse

...immer gut zurecht kam, stand ich somit auch bei der Guten auf der Matte. Da wir uns kennen, viel die Begrüßung auch herzlich aus.
Meine Bestellung war: FO, GVM, nen bisschen rumknutschen mit Zungenschlag und Massage für nen braunen Fux.
…alles klar…und wir beide gehen ab zur Waschung…

Nackt auf Jada’s Arbeitsstätte verläuft die Geschichte, jedoch anders, als geplant, bzw. als gewohnt oder bestellt Ausruf

Zum einen legt sich Jada verdächtig viele Papierküchenrollentücher zurechtVerwirrt, zum anderen stellt sie fest, dass mein Schwanz wohl noch nicht sauber genug ist und führt mich erneut ans Waschbecken. Trotz Duschens zu Hause und erneuter Waschung bei Jada Vorort, gibt’s jetzt noch mal die Porentiefe Reinigung meines besten Stücks mit so ner leichten PeelingseifeUnentschlossenAufsmaul…im Gesicht tut so was ja manchmal gut, aber aufem Pullimatz. Irgendwann, nachdem der kleine Doktor geschruppt wurde, wie eine Schiffsplanke, sage ich: „Na…nu is aber gut!“

Verwirrt bekomme ich, wieder auf der Matratze, einen längeren Kuss und Jada kann endlich mit FO beginnen, dass wie folgt abläuft:

1, 2, 3, 4, 5 Kopfbewegungen mit dem kleinen Doktor im Mund, Fullstop…Papiertuchabgetupfe…1, 2, 3, 4, 5 Kopfbewegungen mit dem kleinen Doktor im Mund, Fullstop…Papiertuchabgetupfe…1, 2, 3, 4, 5 Kopfbewegungen mit dem kleinen Doktor im Mund, Fullstop…PapiertuchabgetupfeVerärgert

KussKiss

Jada: „Mhm…schöne Eier! In Thailand ein Zeichen von Fruchtbarkeit, hihi! Bist Du eigentlich verheiratet?“
Dr.M: „Jaja…ich bin so was von fruchtbar und !nein! ich bin nicht verheiratet!“

1, 2, 3, 4, 5 Kopfbewegungen mit dem kleinen Doktor im Mund, Fullstop…Papiertuchabgetupfe.

Jada: „Du Schatzi…heute kann ich nicht ficken, denn ich bekomme meine Tage. Ich blasen bis zum Schluss, dann schöne Massage…aber nicht in den Mund spritzen!“
Dr.M: „Hey besprochen war was anderes und es wäre fairer gewesen, wenn Du mir das gleich gesagt hättest.“
Jada: „Ja, Du kannst auch ficken, die Regel ist auch nicht so doll…ist nicht viel Blut…“MadIsagnix
Dr.M.: „Neee…lass mal! Weiterblasen bitte….“

Und somit wurde wieder weitergeblasen und getupft, bis ich das Zeichen gab, jetzt die Suppe mit der Hand aussem Sack zu rütteln.

Da ich liege und Jada den Doktor genau richtig hält, spritze ich mir selber ins Gesicht…total bekloppt KnallkoppWichser
„Oh Schatzi…war ganz schön viel, was?!“ kichert Jada und macht mich mit dem letzten verbleibenden Tuch sauber. Die an- und abschließende Massage ist gut und ausdauernd, wie gewohnt.

Unzufrieden verlasse ich Jada’s Raum.

Drei oder vier Mal war ich zuvor bei Jade. Ich würde mich so als „bekannter“ Kunde bezeichnen, der immer gerne bei Jada einkehrt, wenn er sie antrifft. Zu arbeiten, während die rote Flut im Anmarsch geht schon mal nicht!
Mir diese Information aber vorzuenthalten war unklug und unfair und das wiegt bei mir sogar noch schwerer. Schade, aber was das sollte, weiß ich nicht und von der Massage mal abgesehen, war das Gebläse eher nervig als entspannend.

Doofe Nummer und nur 1stern Dodgy
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jada - Nach dem Umzug RW8, 2.OG, Raum K - von Dr.Mabuse - 18.09.2010, 14:37
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30