Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Hamburger Allee 18 (vorher Whg. Benz)
#12
Sorry Kollege,

dass es mit Maren bei Dir nicht so gut geklappt hat. Augen Roll

Wie ich aus den Gesprächen mit ihr und auch mit ihrer Schwester herausgehört habe, ist Maren wohl kein Vollprofi und das erklärt dann wohl auch ihr Verhalten.

Auch Joy beantwortete meine Frage, ob sie und Maren nach diesen besagten zwei Wochen wieder zurück nach H kommen würden, wie folgt: Joy wollte danach zunächst eine Pause von ca. vier Wochen einlegen und dann ganz sicher wieder in der Wohnung Benz arbeiten. Bei ihrer Schwester wäre sie sich da nicht so sicher, denn sie müsste sie immer motivieren bzw. drängen doch mitzukommen.

Ich jedenfalls werde dort auch noch einmal vorbeischauen und einen Fuffi in Maren investieren. Dann wird man sehen, ob es sie bereits an einem ÜFS leidet oder aber ob Dein Flop tatsächlich mit fehlender Sympathie zu erklären ist.

Na ja, hoffentlich hast Du nun begriffen, dass es einfach sinnvoller ist beim Erstfick zunächst einmal die 50-Euro-Nummer zu wählen, denn bei einem Verriss ist der Ärger dann auch nur halb so groß! Wink Tongue

Gruß
PG, der Dir mit Joy mehr Spaß wünscht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von Puffgaenger - 18.09.2010, 11:47
RE: Maren nachgefickt - von Puffgaenger - 19.09.2010, 11:42
RE: Maren nachgefickt - von Billy - 19.09.2010, 11:55
RE: Maren nachgefickt - von Ole - 19.09.2010, 14:04
RE: Maren nachgefickt - von kd0079 - 21.09.2010, 03:46