E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
#90
Das mit den Brüsten stimmt, auch mir sind sie zu hart (und im Stehen betrachtet auch ein bisschen hängend), da hat der Schönheitsarzt sicher nix Tolles geleistet oder sie sind schon eingekapselt und zu lange drin.
Ihr Körper und ihre Erscheinung insgesamt sind aber traumhaft - bestätigst ja auch Du. Sie ist schin ein bisschen betagt, es sind ja aber auch nicht alle Kunden junge Adonis.

Die Berichte über ihre tollen Leistungen beruhen darauf, dass man nicht bei Ihr den McGeiz Einkaufstest fährt. Sie kriegt von mir 80 €, wenn ich gut gelaunt bin 100 € für eine Stunde (und das ist sicher kein ungewöhnlicher oder hoher Preis). Dafür leistet sie aber auch einen ungewöhnlich persönlichen und unvergesslichen Service. Sie macht an, langsam und immer mehr, ist 1a an der Stange, verwöhnt den ganzen Körper und aktiv beim Reiten - macht oben den Job fast alleine, geht unten gut mit - küßt und schaut warm in die Augen. Sie macht Dich sogar für ein zweite Mal von sich aus an! Nach einer Stunde vergißt Du, dass das eine bezahlte Aktion ist. Wenn Du mal eine wirklich gute Body to Body Massage erleben willst, dann geh zu ihr - die legst sie auch noch alszugabe oben drauf (wenn Du möchtest auch zum aufwärmen). -Sie ist eine aussergwöhnliche Liebesdienerin und ich würde es ihr nachsehen, wenn Sie ihren Kundenkreis von Lauf- auf Stammkunden umgestaltet - das hätte sie sicherlich verdient!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von HappyRic - 18.09.2010, 09:42
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von Der Robocop - 26.12.2004, 00:38
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von luckypit - 14.01.2005, 00:17