Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Hamburger Allee 18 (vorher Whg. Benz)
#11
Mit dem festen Vorsatz nur mal eben 50 Euro in Maren zu investieren bin ich in die Wohnung Benz gefahren... Es war so 16 Uhr ca.. als ich dort ankam...und alles war plötzlich anders..

Der ggü. liegende Parkplatz, wo ich bisher immer problemlos meine Karre abstellen konnte, war völlig zu.. Ob das was mit Puffis Story zu tun hat?

Die Haustür zur 58 war NICHT wie immer offen, sondern zu..
ob das was mit Puffis Story zu tun hat?

Im Hausflur welcher sonst immer leer war tauchten plötzlich Handwerker auf und auch sonst wirkte der Flur irgendwie ungepflegt.. Ob das was mit den vielen Treppensteigern nach Puffis Story zu tun hat??

Na denn ich meisterte alle diese Schwierigkeiten, ich parkte mein Auto wo es nicht abgeschleppt werden konnte, ich war mächtig genug die richtige Klingel BEnz zu finden und es wurde mir aufgetan..
Die Handwerker bemitleidete ich, da sie noch am Freitag nachmittag schuften mussten während ich gleich etwas für Papas Sohn tun werde..

Freu.. ich erklomm letztlich auch das 2. OG und schellte an der überlauten Klingel der Wohnung Benz..

.. und innert 30 sec. wurde mir auch sogleich aufgetan.. von Maren wiederum, die offenbar mehr den Türdienst hier pflegt als die Schwester Joy oder Nicci??

Ob das wohl auch mit der Story von Puffi hier zu tun hat?? Wohl weniger denn wenn man sich diese Ladie, jawohl Ladie anschaut, dann haut es einen wirklich um.. Es mag ja sein, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, aber diese Maren ist eine Vorzeigeladie, wie sie im Buche steht..

Beschreibung:

Grösse: ca. 173- 175 cm bei mir mit hohen Stiefeln sogar noch m.
Figur: wohl aufgrund Grösse genau zw. 34 und 36 herrlich
Gesicht: total auffallend schön, Mund, Nase Augen, sehr sinnlich
Finger: lange Fingernägel sehr gepflegt
Schmuck: sie steht auf Schmuck und an fast jeden Finger sitzt Ring
Gewicht: ca. 55 kg würde ich mal sagen

Mit anderen Worten eine wahre Traumfrau, welche man hier für günstig Geld vögeln kann.. Höflich fragte sie zunächst, zu wem ich wollte.. offenbar waren aber beide anderen am ficken.. Küche war offen und niemand drin.. Bad stand ebenfalls auf, ich bekam das Zimmer neben der KÜche wo ich bisher noch nicht gewesen war..

Da ich dann betonte, das ich bei ihr bleiben möchte, fragte sie zunächst ob ich die Konditionen kennen würde.. und da ich bejahte und diese Schnecke ja so traumhaft küsst und wahnsinnig gut aussieht, habe ich meine eigenen Vorsätze über den Haufen geworfen und ihr 100 Euro für ne komplette Wohlfühlstunde überreicht.. Sie war überrascht..

Ob das wohl an Puffis Bericht hier gelegen hat... ??? Ja hat es u.a.

Nach dem auskleiden von mir und dem Duschen und mir wurde von ihr ein frisches rotes Handtuch überreicht, ging es zurück ins Zimmer wo sie zunächst im Gegensatz zu ihrer Schwester die Stiefel abgelegt hat.. Jetzt stand sie vor mir in normaler Grösse, was mir noch besser gefiel, denn nun war ich wieder etwas grösser als sie.. smile.

Wir küssten uns wobei es sehr zaghaft war, ich könnte mir vorstellen, das sie keine Raucher mag??? Auf jeden Fall waren die Zk keineswegs so super wie beim Puffi..
ich entkleidete sie, hielt diese herrlichen C-Teile natur in der Hand, spürte wie sich die nippel aufrichteten.. lutschte auch noch stehend daran..
Aber auf der Liege wendete sich das Blatt weiter zu meinen Nachteil.. keine ZK mehr.. nach dem ausgiebigen Lecken wo sie zusehends darauf achtete das es ihr nicht kommt, und mit vielen sagen wir mal schauspielerischen Geräuschen.. ging es nach IHrer Frage.. ficken, direkt in die Muschie.. die ziemlich eng ist..obwohl sie offenbar ein Kind hat..

übrings ist sie 27 und die Joy ist die kleinere Schwester mit 25 Jahren.. ich sollte mit meinen Riesenprügel nicht so tief vorgehen und ich wurde um langsam gebeten..?? was das denn, dachte ich, voll daneben, was hat denn da der Puffi für eine Story erzählt...???

Wir gingen in die Schubkarre, sie presste immerfort die Beine aneinander, dicht an mir, von ZK keine Spur.. ich konnte kaum mehr zustossen so eng umschlang sie mich.. ich gab auf, wollte nett sein, und sie Doggie stossen..
Das wollte sie offenbar auch nicht, denn direkt dann wurde gummiert plötzlich das nicht eingeforderte blasen von ihr erbracht?? ich war ein wenig sprachlos.. konnte sie aber bewegen Doggie zu ficken..
Sie drehte sich um, nahm nun Flutschi ins Spiel und es sollte losgehen, ihr Arsch auf maximaler Höhe konnte kaum einlochen, letztlich lies sie es zu, aber es machte offenbar keinen Spass mehr.. das unmögliche Stöhnen ging weiter..

Hat die Story von Puffi zu einem ÜFS geführt?? wohl anzunehmen, den bereits während des ersten Aktes hat die Haustür mind. 3 mal geschellt, ich konzentrierte mich ja auf die Frau, nicht auf die Haustür..

Zwischenzeitlich hatte wohl auch Joy fertig und teilte dies ihrer Schwester mit, die zurückstöhnte, das war ein wenig lustig..

Wichsen konnte sie trotz der vollendeten Hände auch nicht, so das ich dies letzlich übernehmen musste, auch eine GB wurde abgelehnt, soviel zu dem Service, auf die Brüste durfte ich aber..

Gelungen ist es mir nicht, denn sie drängte sich bewusst so dicht an mich, das der erste Saftstrahl voll in die Lüfte ging und mehr an mir kleben blieb als an ihr.. lediglich der zweite verteilte sich grosszügig auf ihren schönen Titten..

Die zweite Nummer verlief ähnlich scheisse.. und somit für mich keine Wiederholung trotz optischer nahezu optimaler Versuchung.. Ihr Deutsch ist so lala, also man muss ein wenig feingefühl haben..

Gummi ist selbst zu montieren, wegen der Fingernägel, und ich bereue das ich nicht nur die halbe gewählt habe und letztlich hätte Joy nicht schlechter sein können..

Ich denke es liegt am Rauchen, oder ich bin einfach nicht ihr Typ.. jedenfalls war es bei mir die Taler nicht wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von bvlgari - 17.09.2010, 18:00
RE: Maren nachgefickt - von Puffgaenger - 19.09.2010, 11:42
RE: Maren nachgefickt - von Billy - 19.09.2010, 11:55
RE: Maren nachgefickt - von Ole - 19.09.2010, 14:04
RE: Maren nachgefickt - von kd0079 - 21.09.2010, 03:46