Treff 188 - schimmer gehts nimmer
Hallo,

war vor etwa vier Wochen das erste mal im Treff 188. Kannte bis dahin dieses Forum nicht.

Nun will ich mal kurz meine Erlebnisse dort schildern. Leider sind mir die Namen auch entfallen.

Allerdings fand ich es nicht ganz so schlimm dort wie die Kollegen.

Bin dorthin gekommen und Julia öffnete mir die Tür. 80 EUR abgedrückt, die Frage ob ich schon mal da war hab ich verneint. Auf die Frage wie viele Frauen anwesend seien, sagte sie 4. Sie zeigte mir die Räumlichkeiten und anschließend hab ich geduscht.

Bin dann in den Kontaktraum, es waren 3 oder 4 Dreibeiner anwesend und noch 2 Frauen.

Ich bestellte eine Cola und schaute mich um, dann auf die Couch zu einer ganz netten mit großer Oberweite (Name ist mir entfallen). Wir haben uns ein wenig unterhalten und sind anschließend aufs Zimmer.

Küssen wollte Sie nicht Verärgert Dann wollte ich Sie befummeln und lecken, das wollte sie auch nicht Verärgert, sie wollte nur Ficken sagte sie.
Dann fing sie mich an mit VerärgertGummi zu blasen (ich hasse das), hab sie dann einfach machen lassen und irgendwann in den Gummi gespritzt.
Die Kleine fand ich zuerst aufgrund ihrer Hupen, klasse, später aber nur doof.

Dann geduscht und wieder in den Barraum. Mittlerweile waren 3 Mädels anwesend, die nacheinander immer mal wieder verschwunden sind.

Nach einiger Zeit entdeckte ich eine sehr hübsche große dunkelhaarige Schönheit hinter dem Tresen, die genau in mein Beuteschema passt. Ich bekam aber mitgeteilt, dass es sich um die Cheffin handelt, die nicht mit auf die Matte geht Verärgert

Ich natürlich schade, wenn die schärfste Braut nicht zu haben ist.

Ich hab dann noch die eine oder andere Cola getrunken und bin dann mit Sahra ins Gespräch gekommen und anschließend sind wir dann auch auf der Matte verschwunden. Sie Frage Tür auf oder Tür zu und wir liessen die Tür auf, dann begannen wir mit ZK und netten GF6. Dann fing sie langsam an klein Timo zu wichsen und ich legte sie auf die Matte um Ihre geilen dicken Nippel zu lecken und zu knabbern. Dann runter und Sie geleckt, dabei den Hintereingang gefingert bis sie anfing zu beben.

Dann Sie hochgezogen, ZK´s ausgetauscht und sie blasen gelassen. Dannzog sie einen Gummi drüber und fing an mich zu reiten. Nach einiger Zeit hab ich Sie abgeworfen und bin hinter Sie und hab sie dann bis zum ende von hinten gepoppt. Gummi gefüllt

anschließend geduscht und aufgrund zeitmange die Zelte abgebrochen.

Fazit: Eine Nummer zum vergesen. Eine gute Nummer. Eine Braut die nicht zu haben war, eine verpasst aufgrund zeitmangel und eine Braut nur kurz gesehen (wahr anschließend weg)

werde aber nochmal hingehen.

bis dann

werde davon nochmal berichten.

Nachrichten in diesem Thema
Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von Callias - 20.07.2010, 09:05
RE: Treff 188 - - von Joanna - 19.08.2010, 16:15
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von sub - 20.08.2010, 06:46
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von pearldiver77 - 11.09.2010, 13:28
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von tk1976de - 17.09.2010, 13:27
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von sub - 09.10.2010, 16:43
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von pearldiver77 - 11.11.2010, 20:33