Zoe - Wellness-Paradies (zuvor: K.i.K. - Oase, SPA14, Touch 7)
#1
Kontaktdaten
SPA 14
Am Tönniesberg 14
30453 Hannover
Niedersachsen
(0176) 687 324 13 bzw. (0511) 569 577 58
Kein GV, französisch etc.
Karte Anzeigen
Hallo,
hier der an anderer Stelle angekündigte Bericht über einen Besuch bei SPA 14.

Die Räumlichkeiten befinden sich in einem 2-Familienhaus im Gewerbegebiet Bornum/Grossmarkt. Der Eingang ist rechts an der Gebäudeseite und über den Hof des Grundstücks zu erreichen. Parkmöglichkeiten vor dem Grundstück oder an der Nebenstraße.

Angeboten werden ausschliesslich erotische Massagen, kein GV.

Bei meinem Anruf hatte ich von den dort tätigen Mädels Zoe am Telefon, mit der ich einen Termin für 1 Stunde verabredete, der dann auch beiderseits pünktlich eingehalten wurde. Vor der Massage die übliche Benutzung der Dusche (allein), anschliessend ging es in das nett eingerichtete Massagezimmer, wo Zoe mich erwartete.

Die Massagen wurde von der Masseurin unbekleidet durchgeführt. Hier muss man sagen, dass sie in Natura noch vorteilhafter aussieht als auf den Fotos. Die Angaben in der Anzeige im Internet stimmen nach meinem Eindruck:
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.70 m
Konfektion: 36
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 C

Ausserdem festzustellen eine samtweiche Haut und ein nettes Wesen ;-)) Die Massage von Kopf bis Fuss wurde mit der für eine Wellnessmassage angemessenen Intensität durchgeführt und beinhaltete alles, was man bzw. Mann sich wünscht. Zuerst auf dem Bauch liegend, wurde ich nach einiger Zeit bereits mit einer Body-to-Body-Einlage verwöhnt. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit dann nach freundlicher Bitte auf den Rücken umgedreht, wurde der Zärtlichkeitsfaktor um eine Stufe erhöht und dem Begriff Körperkontakt alle Ehre gemacht. Die Entspannung erfolgte gefühlvoll mit der Hand der Masseurin. Danach noch etwas Relaxen, und anschliessend geduscht.

Die Zeit wurde, soweit ich es nachempfinden konnte, komplett eingehalten, ohne Hast oder Drang zur Eile. Die Preise würde ich als günstig bezeichnen, für die halbe Stunde 45 Euro und für eine Stunde 79 Euro.

Alles in allem ein sehr entspannter und angenehmer Nachmittag, ich werde dort sicher noch einmal auftauchen. Von den Fotos her würde mich eine Massage bei Lia auch interessieren.

Die Homepage der Location ist wohl noch im Aufbau, deshalb hier ein Link zur Anzeige (ich hoffe, es klappt):
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...D=4&AM_adv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zoe - Wellness-Paradies (zuvor: K.i.K. - Oase, SPA14, Touch 7) - von interessent - 15.09.2010, 16:03
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von BJ-Fan - 15.09.2010, 18:16
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von limbo - 15.09.2010, 20:47
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von Pegasos65 - 16.09.2010, 23:00
Neue Adresse - von interessent - 15.07.2012, 17:50
Zoe @ Touch7 Massage - von pumba - 17.03.2012, 03:53