h_rw_4-SexWorld Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld)
Etwas unentschlossen, ob ich überhaupt Lust auf Sex hatte, stöberte ich eines Abends im Steintorviertel herum, um mal zu checken, ob ich mir Geilheit ergucken könnteGrübel…nun, dass funktionierte!

Mein Problem bei der Sache war leider, dass mich die echt heißen Chicks im Eros Center schon ziemlich auf Touren brachten, doch die Gefahr dort meine Kohle zu versenken, erschien mir zu groß. Deshalb wollte ich weiterschauen.

Nach SV12, die Thaipuffs und der Eros Corner nix brauchbares liefern konnte, entdeckte ich im CL…

Kati (was an ihrer Tür stand und bei deren Namen es bei mir klingelte, denn ich wusste, dass ich Gutes über sie hier gelesen hatte)

• Gesicht: recht hübsch, mit großen, dunklen Augen
• Haare: schwarz, mittel, glatt
• Haut: normal (?) schwarz
• Figur: KF38 / 40
• Tittis: B-Cup
• Größe: ca. 1,65 m
• Alter: ca. 25
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: spanisch, etwas deutsch

Tja, ich bin also rein bei ihr. Zu 85% auch nur, weil ich nicht völlig vergebens in die Landeshauptstadt gefahren sein wollte und hässlich war Kati ja nicht und im Grunde auch ganz nett.

Nackig wurde dann aber doch dessen gewahr, dass mir die Gute so am Stück echt eine Ecke zu massig war.Eek Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt hinlangen sollte, als Kati sich mündlich und gummifrei um den kleinen Doktor bemühte. Ich musste mich doch schon konzentrieren, denn obwohl der Blasevorgang ganz okay war, machte mich Kati’s Massigkeit irgendwie nicht sooooo geil, bzw. sorgte dafür dass mein Blut zwar überall im Körper vor sich hinblubberte nur nicht den Weg in den Schwellkörper meiner Fleischpeitsche fandDodgy.
Augen zu, kurz Kopfkino, dass Ding stand, Ladie drauf und reiten lassen.

Zum Abspritzen fix in den Doggy, wo ich sehr anschaulich diese Ausmaße von Kati’s Hinterteil vorgeführt bekam…und fertig.

Ähm tja…am Service gibt's gar nix zu meckern, jedoch empfand ich Kati einfach zu üppig oder jedenfalls so enorm, dass es mich nicht mehr anmachte. Ebenso war mir der Intimbereich zu stoppelig.

Die Nummer war für 30 Okken einfach grundsolide, aber eine Wiederholung durch mich findet nicht statt und dieser Bericht fällt somit auch etwas kürzer aus.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein geiler Arsch mußte her... - von limbo - 11.03.2010, 00:21
Katy Demasiado (zuviel fürn Doktor) - von Dr.Mabuse - 15.09.2010, 12:27
Aktuelle Anzeige - von fish01 - 11.06.2011, 16:53
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:08
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:11
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 23:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von limbo - 03.10.2009, 23:40