Sandy aka Puky aka Sally aka Naree, Nana Thai - Eichborndamm 4 (vorher: B, H, Hm)
#12
Verabschiedung von Naree.

Arbeite gerade meine Stammfucklist ab.
Ladies die ich in den letzten Jahren häufiger besuchte die es aber nie ganz an die Spitze der Charts geschafft haben werden für einen Abschlußfick gebucht.

Diesmal zu Naree rein in die Bude 100€ für 60 Minuten auf den Tisch gelegt. Sie war überrascht weil ich überlicherweise immer das Kurzprogramm wähle.

waschen-Cola-warten

Naree kommt nur mit einem Slip bekleidet wieder.Verärgert
Ich steh ja aufs auspacken so bleibt nur der Slip zum runterziehen übrig.

Die Performance:
Erstmal ein paar Wichsspiele dann gummieren lassen und Ihren wirklich guten BlowJob genossen. Ficken in zwei Positionen ( doggy + misso ) und Abschuß Nummer 1.

Dannach Massage (naja eher Rücken streicheln) und Langeweile weil schwerfälliger MST ( MidSexTalk )
Naree ist nichts für ne Stundenbuchung. Bevor es zu langweilig wird auf zu Runde 2.
Anwichsen - gummieren - BlowJob - dann die IdeeIdee "Spritz Ihr die Sahne ins Mäulchen." Also das Upgrade auf FT € 20 gebucht (Zahlung am Ende)
Blasen kann sie ja wirklich. Also schön die Blanko Version Ihrer Künste begutachtet.
Schönes Gelecke und Gesauge mit gutem Tiefgang. Auch die Eier werden ins Spiel mit einbezogen.
Zum Schluß werfe ich sie auf den Rücken versenke nochmal meinen Schwanz in Ihrem Mund und jage Ihr die recht beachtliche Ladung rein.
Sie ist zwar nicht gleich aufgesprungen oder hat angefangen zu würgen aber grenzenlose Begeisterung sieht anders aus.
So war es für mich auch nicht der besondere Kick.

45 Minuten waren dann vorbei und dabei habe ichs dann auch belassen.

Gesamtkosten € 120 ( GV+FT ) - Zeit 60 Minuten ( effektiv 45 Min. auf eigenem Wunsch )

Bye bye Naree.

Gruß Leonidas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy - von Cashcow - 10.09.2012, 14:29
RE: Sandy - von dieter2001 - 23.11.2012, 19:44
Bei Gera - von limbo - 01.04.2009, 01:13
Bei Gera - von leonidas - 11.06.2009, 11:22
Bei Gera - von leonidas - 28.11.2009, 13:10
Naree - Niki Thaimassage - von leonidas - 25.05.2010, 14:03
RE: Naree - Thai Milf bei Niki Thaimassage, Christburgerstr. 22 (vorher: Gera) - von leonidas - 22.09.2010, 16:16