M36 Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 3.OG, Zi.15 (zuvor 4.OG, Zi 23)
Zwinker 
Erstmals in der M36 durchgelaufen.
Bei Jeanette war die Tür auf, also kurz abgeklärt und ruck zuck im Zimmer gelandet. Ich zog mich aus, sie streichelt mir den Schwanz kurz durch die Jeans. Waschung wurde durch sie durchgeführt. Dann noch geklärt, dass ich gerne im Stehen beginnen würde. Sie machte sich auch nackich und nachdem ich ihre getunte Oberweite eine Weile geknetet hatte, während sie meinen Schwanz streichelte, begann sie mir den Gummi drüberzublasen. Schön langsam und sanft blies sie, während ich sie weiter an Brüsten und Hintern streichelte.
Dann bot sie mir eine Runde von hinten an, was ich gerne annahm. Sie kniete sich aufs Bett, ich stand davor und doggyte bei ihr ein. Nach einer Weile merkte sie, dass ich unbedingt wieder an ihre Brüste wollte. Also in die Missio gewechselt.
Dann meinen Unterkörper quer zu ihr,den Oberkörper neben ihr, sie die Beine über mich.
So leckte ich ihr die Titten und fickte sie bis ich den Gummi, in ihr füllte. Sie machte mich dann sauber und auch danach gab es noch eine Waschung durch sie.
AST war wegen sprachlicher Barriere nicht möglich.
Wiederholungsfaktor 100%
30€
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 4.OG, Zi 23 - von Cappu - 13.09.2010, 11:44
Janette, 3.OG, Zi. 15 - von slimshady - 10.06.2013, 09:55
M36 3 OG Z15 Janet - von Majin - 10.12.2013, 10:20