Mona aka Andrea, Cherie, Maria, Natascha - Podbi (vorher:Hannover)
Gestern zu später Stunde noch mal die Karre angeworfen und eine paar Runden auf der Acht absolviert. An der Andreaestr. stand eine Sau mit einem so extrem kurzen Minirock das man ihren Arschansatz gut sehen konnte.Nach zweimaligen Vorbeifahren war ich so geil das ein Anhalten Pflicht wurde.Und so kam es zu einem Date mit :
Marie aus Rumänien, ca 1,75 groß, anfang bis mitte 20, braune FM-Stiefel, rot gemusterter Mini, blonde lange Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, schwarze Lederjacke.
Nach Preisanfrage wurde die Gute für 30 Tacken - Fo + GVM - eingeladen und zum Parkplatz verfrachtet.Auf der Fahrt konnte eine Gespräch aufgrund minimalistischer Deutschkenntnisse nicht geführt werden - muss ja auch nicht! Am VO angekommen notdürftig frei gemacht und mit einem richtig klasse FO angefangen.Das Gebläse war vom Grip her genau richtig, abwechslungsreich,ohne Hand- und Zahneinsatz und die Eier wurden auch mit massiert.Am liebsten hätte ich der Sau gleich ins Maul gespritzt, aber da ich ja ficken mitgebucht hatte sollte es auch so sein.Also rüber auf die Beifahrerseite und in der Missi in die blankrasierte Möse eingelocht.Okay, die Gute konnte schon richtig hart duchgehämmert werden,da gabs kein rumgezicke, jedoch aufgrund der vorherigen, zeitnahen Entsaftung bei Brenda ( ich berichtete ) hatte ich irgendwie kein Bock mehr auf ficken.So erfolgte die höfliche Nachfrage ob sie ggf. auch bis zum Schluß blasen würde, worauf ein kurzes " Kein Problem " entgegnet wurde. So, jetzt wurde es also eine runde Sache; ich mich gaaanz entspannt zurückgelegt und sie schön blanko geblasen. Es folgte ein langes, richtig gutes Fo welches mit dem Abschuss in den Hurenschlund doch noch zu Ende gebracht werden konnte.
Fazit:
Ein nettes, mit einer top Optik ausgestattetes Strassenhuhn, lässt sich gut ficken , FOT sicherlich eines der besten was ich je erlebt habe, mir fällt grad auf- zu ihren Titten kann ich gar nichts sagen, sie nicht frei gemacht-ich auch nicht nachgefragt, naja müsst ihr selber mal checken,kein rumzicken und meckern auch wenns mal länger dauert, Preis - Leistung top. Also " Daumen hoch " !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover Straßenstrich, Maria - von limbo - 04.07.2010, 21:23
RE: Hannover Straßenstrich, Maria - von fish01 - 12.09.2010, 16:52
RE: Andreaestraße, Maria - von fish01 - 23.10.2010, 21:32
RE: Andreaestraße, Maria - von Driver66 - 22.05.2011, 11:14
RE: Andreaestraße, Maria - von Driver66 - 28.12.2012, 23:22
Hannover Strassenstrich, Marie - von fish01 - 12.09.2010, 09:29
RE: Hannover Strassenstrich, Marie - von limbo - 12.09.2010, 16:41