Vivien-Bianca ! Abzocke !
Unglaublich ! haben die es im FI nicht mehr nötig Service zu bieten ? Nur Osteuropäerinnen,die wohl Stammkundschaft verkraueln ?

Meine letzten Besuche waren alle ganz zufriedenstellend aber gestern keine Latina anwesend,nur Girls aus dem Osten Europas/Welt.
Ausser Jessy,Melina die deutsch zu scheinen.

Nun,es kommt mir nicht auf die Nationalität an sondern auf den Service und da ich mich gegenüber den Gretels immer ordentlich verhalte,erwarte ich dies auch von denen,zumal ich ja bezahle dafür !

Jessy reichen 50 Euro auch nicht,die kobert auch immer nach Trinkgeld nach.Nun,dann sollte der Service stimmen.Obwohl man bei Jessy zufrieden sein kann.Hätte sie mal gestern eher nehmen sollen.
Beim Eintreffen dachte ich mir eigentlich wird das ein schöner Abend,da sehr viele Girls anwesend waren.Aber ich habe mich klar für die falschen entschieden aber so lustlos wie alle da immer rumsitzen ist es schwer sich für eine zu begeistern,den die absoluten Optickgirls sind da schon lange nimmer,daher Vivien,die mir optisch schon sehr gefällt aber echt schlechten Service bietet.

da brauche ich mich nicht über Rosa beschweren,die abgeht als gäbe es keinen Morgen mehr.Sie ist noch ein Highlight,auch wenn optisch jetzt nicht allererste Sahne.Trotzdem ist sie ein Highlight im FI.

Also,ich bleibe dem FI für sehr lange Zeit fern !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 12.09.2010, 08:50
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 12.09.2010, 09:01
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von Stuart - 12.09.2010, 10:24
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 12.09.2010, 12:34
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von fröhlich - 12.09.2010, 19:01
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von sagesesam - 12.09.2010, 20:17
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 13.09.2010, 17:12
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomo - 15.09.2010, 15:40
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 15.09.2010, 16:18