Vivien-Bianca ! Abzocke !
Kontaktdaten
Flamingo Island
Ferd.Porsche
Ettlingen
Karte Anzeigen
Tatort FI gestern abend ! Das war das absolut schlechteste und frechste was mir jeh pasiert ist und das in der "Serviceoase" Flamingo Island !

Als ich heute morgen aufwachte,dachte ich hätte schlecht geträumt aber nee,selbst als ich mich nochmal in Arm zwickte,es war wahr !

Ich bin auf 2 Muhrännen reingefallen,wo ich es eigentlich aber hätte wißen müßen.

Vivien hatte ich ja schonmal zu Gast und ich war nicht zufrieden aber wolte ihr nochmal ne Chance geben aber nach der Sauerei ist sie für mich trotz schöner Optick ein absolutes NOGO ! und ich kann alle nur warnen vor Vivien (Bulgarin-blonde lange glatte Haare-gute Figur-alles straff) aber Nullbockservice.Kein Küßen auf Mund,nichtmal den geilen Body darf man küßen lecken und blasen ohne jede Lust und sofortiges aufgummieren und drängen zum Abschluß zu kommen.

das Gleiche gilt für das Gretel Bianca ! Rumänin,schöne Figur,schöne,größere Titten und geiler Prachtarsch passend zum geschmeidigen Body.Gesicht ganz süß,mit Glubschaugen aber ohne jeglichen Service.Frech,wollte noch Trinkgeld von mir und das obwohl ich ihr zuvor zu verstehen gegeb habe,dass ich nicht zufrieden war mit dem Service.Keine Küße,blasen nur mit Gummi und das so,dass ich sofort kommen sollte.Kein Küßen und liebkosen des Bodys erlaubt.

Da kenne ich besseres ! und überhaupt,die Gretels erschienen mir sowas von arrogant diesesmal.Hatte ich was unangenehmes an mir gestern ?

Wohl eher nicht ! Alexa lies mich wegen einer Zigarette abblitzen udn eine wohl neue mit ganz blonden Haare würdigte mich keines Blickes und Melina ist auch eine arrogante Zicke.Geht denen wohl zu gut !

Ich bin durchaus ein attracktiver und angenehmer gast im Fi und mache keine Probleme aber so lasse ich das nicht stehen !

Das Personal auch sehr grob an dem Abend.Total abwesend und lustlos.Sogar unfreundlich !

Also,ich werde diesen Laden mal meiden in Zukunft !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 12.09.2010, 08:50
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 12.09.2010, 09:01
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von Stuart - 12.09.2010, 10:24
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 12.09.2010, 12:34
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von fröhlich - 12.09.2010, 19:01
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von sagesesam - 12.09.2010, 20:17
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 13.09.2010, 17:12
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomo - 15.09.2010, 15:40
RE: Vivien-Bianca ! Abzocke ! - von tomsche - 15.09.2010, 16:18