Treff 188 - schimmer gehts nimmer
Hi,

bin noch neu hier, aber wollte auch mal meinen Bericht hier lassen Pst

War am 09.09. da. Es waren wir angekündigt 5 Frauen da, die alle durchschnittlich aussahen. Eintritt wie immer 80 Tacken.

Räumlichkeiten wirken schon sehr schäbig, teilweise sind die Möbelstücke durchgesessen. Man kann zwischen abschließbaren Zimmern und einer Liegewiese wählen.

Essen gab es kaum etwas. Aber wer ist schon zum essen da. Lachen

Zum wesentlichen:

Anyür, Türkin: Sieht ganz ok aus und super Figur. Hat mir die Seele aus dem Schwanz gelutscht. Auch sich schön den Finger in den Arsch und Möse stelcken lassen. War auch voll bei der Sache oder zumindest so getan. Als ich sie dann fragte, ob ich ihn auch in den Arsch ficken darf, meinte sie, dass das 20 Euro extra kostet. Darüber war ich nun doch verwundert.Daraufhin entgegnete sie noch, dass in den Mund spritzen auch 20 Euro kostet. Hieß es nicht, alles incl.???

Ich verzichtete darauf, nicht wegen 20 Euro, sondern weil ich die Art des Angebots mehr als seltsam fand. Nahm sie dann kräftig von hinten und ab in die Lümmeltüte.

Note: 2+

Dann hatte ich eine dunkelhaarige, etwas kräftiger mit Hängetitten. Optisch nicht der Reißer, aber alle anderen Damen waren besetzt bzw. war eine mittlerweile (18 Uhr) auch schon weg.

Um es kurz zu machen, absoluter Reinfall: Blasen nur mit Gummi. Kein Lecken oder fingern. Habe sie dafür kräftig und hart doggy genommen, dass die Matraze nur so gekracht hat. Schön noch auf den Arsch gehauen. Den Handabdruck hat sie noch länger Burn

Note: 5

Zum Schluss hatte ich Christina. Eine dunkelhaarige, kleine zierliche Frau. Gute Figur. Alter ungefähr 20-25

Sie machte den schlechten Fick davor vergessen. GF6 vom allerfeinsten. Schön lagsam und gefühlvoll geblasen und Eier geleckt. Hat sich auch schön lecken lassen und wollte auch mehr. Hat mich dann orfentlich geritten und dabei die Eier gegrault. Zum Schluss schön auf die Titten gespritzt. War das ein Ritt.

Note: 1-

Fazit: Für 80 euro kann man nicht meckern. Extras wie Anal etc, sollte man vorher mit den Mädels klären. Julia ist wohl erst ab 29.9. wieder da.

Nachrichten in diesem Thema
Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von Callias - 20.07.2010, 09:05
RE: Treff 188 - - von Joanna - 19.08.2010, 16:15
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von sub - 20.08.2010, 06:46
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von pearldiver77 - 11.09.2010, 13:28
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von sub - 09.10.2010, 16:43
RE: Treff 188 - schimmer gehts nimmer - von pearldiver77 - 11.11.2010, 20:33