h_rw_2-3-CrazyLove Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL)
#1
Kontaktdaten
Soraya
Reitwallstr. im Crazy Sexy
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute Abend bei einem Kumpel. Als es nach ein paar Bierchen mit dem Fahrrad nach Hause gehen sollte, überkam mich die Geilheit und ich hatte Lust mir noch schön einen Blasen zu lassen, bevor es nach Hause geht.

In letzter Zeit war dafür das Crazy Sexy die erste Adresse meiner Wahl. Somit bin ich auch heute zielsicher dorthin gefahren, allerdings war es schon 1 Uhr nachts und bis auf drei Frauen war alles zu.

Da mich das Angebot an Damen nicht so richtig überzeugen konnte, bin ich erstmal weiter in die Nachbarschaft. Zugegeben, dort war die Auswahl besser (insbesondere im sex world nebenan), aber die Preise sagten mir so gar nicht zu. Ausgerufen wurden 30 - 50 Euro für Oral und Verkehr, Oral jedoch mit Gummi. Das war mir für eine schnelle Nummer zu teuer.

Also zurück ins Crazy Sexy, dort habe ich mich für Zimmer B im ersten OG entschieden. Jungs, ich habe die Maid leider nicht nach ihrem Namen gefragt, aber da ich schon mal bei ihr gelandet war und es in Ordnung war, wollte ich einen zweiten Versuch wagen. Sie ist ca. Mitte/Ende 30, hat braunes langes Haar und ist noch gut in Schuss. Relativ schlank, nicht fett wie manch andere Frau im Crazy Sexy. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, ich denke immer, sie will einen absichtlich nicht verstehen um später die Leistungen nachzuverhandeln, aber sie kann es wirklich nicht besser.

Also gut, sie wollte 30 Euronen für die Nummer, ich habe sie auf 25 runtergehandelt. Das hat beim letzten Mal auch gut geklappt. Ich denke sie hätte auch 20 genommen, dann muss man allergings dafür sorgen, dass es die andern Mädels nicht mitbekommen. Meiner Erfahrung nach versuchen die Mädels solche Dumpingpreise nicht "öffentlich" zu diskutieren.

Für 25 Euro gab es dann ein nettes Vorspiel mit viel Körpereinsatz. Die gute rubbelt mit Ihrem Körper und Ihren Titten über Deinen Schwanz, das macht sie ganz gut. Dann fing sie an blank zu blasen, leider etwas Handeinsatz. Als sie das Kondom rausholte musste ich erstmal meckern. Sie dachte ich will ficken, wollte ich aber gar nicht. Ich wollte das Ding in der 69 zu Ende bringen, das war dann auch möglich. Sie war gut rasiert, schmeckte neutral und sowohl der Vorder- als auch der Hintereingang durfte mit der Zunge erforscht werden.

Sie sagte, dass ich nicht in Ihren Mund abspritzen soll, deswegen fing sie relativ früh an mich mit der Hand zu wichsen. Ich habe zwar mehrfach um eine geblasene Zugabe gebeten, aber sie wollte nicht so recht. Diskutieren wollte ich wiederum nicht, also weitergemacht. Ich habe relativ lange durchgehalten, dementsprechend hat es sich trotzdem gelohnt. Wiederholungsgefahr besteht jedoch bei mit nicht, beim ersten Mal war sie besser.

Dennoch, wenn nichts anderes mehr geht und sie ist frei, kann man es wagen. Vielleicht ist es noch etwas spannender, wenn man mit Ihr Spanisch/Portugisisch sprechen kann. Ich kann es leider nicht.

In diesem Sinne, Keep on Fucking!!

*** DL-Namen in Üb. eingefügt, limbo ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL) - von cdmont - 11.09.2010, 01:33
RE: Erstes OG Zimmer B: Geht soooo - von limbo - 11.09.2010, 02:57
RE: Soraya - 1. OG, Zi. H - von Juan1 - 14.07.2023, 17:23
Blonde Milf Soraya - von Zungenfee - 30.07.2019, 06:54
RE: Blonde Milf Soraya - von Longbomber - 30.07.2019, 07:16
RE: Blonde Milf Soraya - von Zungenfee - 30.07.2019, 09:35
RE: Blonde Milf Soraya - von BFA30 - 30.07.2019, 12:17
RE: Blonde Milf Soraya - von Zauberlümmel - 30.07.2019, 14:09