10.09.2010, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 00:06 von Puffgaenger.)
BTW: Ich habe die Sau auch mal vor ein paar Jahren durchgenudelt und einen Bericht für ein anderes Forum geschrieben.
Hier mal mein Bericht zu Vera aus 2007:
Puffgaenger schrieb:Vera mit den Mörderhupen
Nabend,
eigentlich wollte ich ja ins Penthouse 18 um die Aleksandra (
http://www.penthouse18.de/content/view/30/54/ ) noch einmal nachzuficken, aber
komischerweise treibt mich immer irgendeine innere Kraft dazu kurz vorher
umzudisponieren. Vermutlich beim vorherigen Informieren auf IN ist mir dann doch
irgendwie die Vera mit ihren Mördermöpsen im Hinterstübchen hängen geblieben. Ich
meine diese hier: http://www.intimes-niedersachsen.de/...M_advertID=463
Also runter vom Gas, kurz angehalten und tel. nachgefragt, wo sie denn residiert und ob
ich einmal vorbeischauen könnte. Sie werkelt in Hannover-Hainholz in einem der beiden
allseits bekannten Wolkenkratzer in der Voltmerstaße. Ich also hin, denn ich wollte ihr
unbedingt einmal meine Ficksahne auf ihre fetten Titten verteilen.
Als ich dort ankam und sie mir die Tür öffnete, wandelte sich meine Vorfreude in
Fassungslosigkeit und Resignation, denn wieder einmal bewahrheitete sich, dass die
Realität mit den Bildern von IN so gar nichts gemeinsam hat .... Sie hatte lange, blonde
dauergewellte Haare, ein wirklich pausbackiges Gesicht und ein richtiges Fischmaul
(Entschuldigung, aber einen anderen Ausdruck habe ich dafür nicht parat), so dass es mir
wirklich schwer fiel, eine ernste Miene beizubehalten. Ihre Titten sind allerdings wirklich
so, wie auf IN dargestellt. Silikoneinlagen oder OP-Nähte konnte ich später auch nicht
feststellen, sie scheinen also tatsächlich echt zu sein. Ihre Bauchmitte und ihre Schenkel
sind auch wesentlich kräftiger als es die Bilder von IN ausweisen und von daher schätze
ich einmal ihre KFG auf mindestens 40. Aber egal, ich wollte ficken und so machten wir
eine halbe Stunde zu dem ortsüblichen Tarif von 50 Euro aus. Das Programm, dass sie
darbot war allerdings recht anständig, denn es beinhaltete ZK`s, sie ging gut ab beim
Lecken und beim Ficken hielt sie ebenfalls recht gut dagegen, eine zähe Braut also. Da
sie mir von der Optik nun doch nicht so wirklich zusagte, wollte die Sache dann auch
möglichst schnell hinter mich bringen. Also, nach dem Lecken bat ich daher um einen
Stellungswechsel in die Missi um die Sache zum Abschluss zu bringen, aber damit war sie
überhaupt nicht einverstanden, denn sie wollte mich auf keinen Fall gehen lassen, ohne
mir vorher noch einen zu blasen. Gut, dachte ich, die Zeit haben wir ja noch und von
daher sind wir dann noch einmal kurz in die 69 übergegangen und ich habe es auch nicht
bereut, denn blasen kann die Tante wirklich 1a. Na ja, eigentlich auch kein Wunder mit
diesem Blasemaul ...
Als ich dann merkte, dass ich so kurz vor dem Abschuss war, gab ich ihr dann Zeichen.
Sie zog meinem besten Kumpel dann fix ein Gummi über und wie vögelten in der Missi
weiter. Eigentlich wollte ich ja auf ihren Titten abspritzen, aber das habe ich dann doch
nicht mehr hinbekommen, d. h. ich habe dann in der letztgenannten Position die ganze
Ladung ins Gummi gehauen.
Danach bin ich dann noch einmal kurz ins Bad und habe mich dann von ihr verabschiedet.
Übrigens werkelt sie nur noch bis zum kommenden Samstag dort, danach macht sie
wieder eine Biege Richtung Polska ...
Fazit: Vera bietet imho einen tadellosen Service inklusive Zungenküsse. Da gibt es nichts
zu meckern. Allerdings falle ich immer wieder auf die Fotos von IN herein, die wie schon
so einige Male rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatten.
Aber wer auf dicke Möpse steht und sich nicht an ihrer KFG stört, dem kann ich Vera
eigentlich nur empfehlen.
Gruß
Puffgaenger