Klara oder Clara
Hallo Muggel,

ich habe deinen Bericht durchgelesen:

1.) also bei Carla (oder wie ich schrieb: Clara) sind wir uns einig. Nach deinem Bericht zu urteilen bin ich mir sicher: das ist sie... Tattoos hin oder her - ich achte eigentlich nicht sonderlich auf Tattoos und weiß es daher auch nicht mehr so genau - aber alles andere paßt zu 100% Beifall

2.) bei Anastasia bin ich richtig "wurres" (für alle nicht-Saarländer: verwirrt).
Ich meinte ursprünglich die kleine schlanke Russin, schwarze (längere) Haare (meist zum Pferdeschwanz gebunden), perfektes Deutsch, wenn sie hinter der Bar bedient hat sie immer einen guten Spruch drauf, Titten max. A-Cups (also fast gar nix)

Du schreibst dann von Wirbelwind (paßt haargenau) und Name Anastasia

Daraufhin entgegnete ich, daß ich als Anastasia nur eine kleine blonde kenne. fast kein Deutsch, Füße nach innen stehend, schöner B-Cups-Busen.... (ist übrigens ´ne gute Bläserin)

und dann schreibst du in deinem Bericht von Anastasia: schwarze, KURZE Haare, B-Cups......

Verwirrt

irgendwie paßt das nicht Unglücklich
Entweder haben wir bei der Tittengröße unterschiedliche Maßeinheiten, oder die Haare der beschriebenen Dame hat sich in Farbe und Länge geändert, oder wir sprechen von 2 bzw. 3 verschiedenen Girls

Ich werde wohl nächste oder übernächste Woche wieder vor Ort sein und hoffe, daß ich dann endlich das Rätsel um Anastasia auflösen kann Jiggy

Winke lk

Nachrichten in diesem Thema
Klara oder Clara - von lattenknaller - 07.09.2010, 11:28
RE: Klara oder Clara - von muggel - 07.09.2010, 14:59
RE: Klara oder Clara - von lattenknaller - 07.09.2010, 15:46
RE: Klara oder Clara - von muggel - 08.09.2010, 18:03
RE: Klara oder Clara - von lattenknaller - 08.09.2010, 20:48
RE: Klara oder Clara - von lattenknaller - 23.09.2010, 18:26