08.09.2010, 16:15
(11.08.2010, 23:07)Zylon schrieb: Nach einem Saunagang und Regenaration im Garten entschloss ich mich mal ins Kino zu gehn. Da war Sie
Wie sich die Erlebnisse gleichen:
Nach einem um ein Haar ungefickt beendeten Abend im Feigenblatt, bei dem ich zwar intensiv in der Sauna geschwitzt hatte und neben ein paar Dreibeinern auch mit der einen oder anderen DLerinn geplaudert hatte, der Funke aber nicht übergesprungen war, komme ich aus der Dusche und will eigentlich schon die Umkleide ansteuern, da schiele ich nochmal ins Kino herein und sehe die kleine blonde Schnecke, von der sich gerade ein Dreibeiner verabschiedet. Ich dachte schon, die gehen jetzt aufs Zimmer, aber nein, sie lädt mich zu sich auf die Couch ein. Hier kommt das übliche Geplänkel (" Wie heisst du?Wo kommst du her" und so weiter) zum Tragen. Interessanter war, dass sie heftig an mir herumfummelte, ich mich bei ihr revanchierte und sie die ZK- Probe sogleich bestand. Ich ziehe sie auf meinen Schoß und war in der Stimmung, sie gleich im Kino durchzuorgeln. Sie wollte aber lieber aufs Zimmer und ich bin ja schon nett - manchmal zu blonden Frauen unter 1,60 m jedenfalls
Auf dem Zimmer ist sie erst ganz geschäftsmäßig - ob ich gleich `ne Stunde buchen will, ob ich FT will und so. Ich sage ihr, dass ich das jetzt noch nicht wüsste - und sie wars zufrieden. Es begann dann eine Knutsch-Leck-Kitzel- und Lachorgie, die letztlich dazu führt, dass ich tatsächlich eine Stunde bleibe und ihr auch am Ende des ersten Nümmerchens auch im Mund ablade. Sie saugte alles treu und brav auf, bevor sie es diskret entsorgte. Da die Vorposter die wesentlichen Merkmale schon beschrieben haben, will ich hier nicht mit allzu vielen Details langweilen. Janet ist nett, süß, etwas unbedarft und sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen. Ihr beidseitiges Zungenpiercing könnte sie sicher beim Französisch noch lustbringender Nutzen, aber technische Schwächen werden durch ihre Art wieder wettgemacht. Da sie klein, leicht und gelenkig ist, kann man mit ihr auch etwas ausgefallenere Stellungen ausprobieren - man muss ihr nur ganz klare Ansagen machen.
Gruß Sex_Scout, dem Janet den Abend extrem versüßt hat