Nathalia/e, EC neu, Zi. 404, Polen
Wenn ich mich nicht täusche hab ich zu der Frau schon 'nen Bericht geschrieben Nathalie.

Zu meinem Bericht könnte ich noch hinzufügen, das auch das Vögeln sehr genial ist.
Sie sieht einfach in jeder Stellung geil aus Wink
Nach dem getrennten Waschen stand sie nur noch mit Strapsen und High Heels bekleidet vor mir, erstmal 'n bissl im Stehen kuscheln dann auf's Bett und in meinen Schwanz mit Hand und Titten auf Betriebsgröße gebracht. Dann hat sie das Gummi mit dem Mund übergezogen und ich habe sie um 69 gebeten. Da Lecken Aufpreis kostet also nur den Anblick genossen und mit ihrem Arsch und Lippen gespielt. Dieser Arsch und ihre Lippen sind ein sehr schöner Anblick Wink.
Dank ihrem flachen Bauch kann man ihr sehr schön beim Blasen zuschauen, nach wirklichem langen, abwechslungsreichem Blasen mit Sackmassage sie zum Ficken gebeten.
Also hat sie erstmal aufgesattelt und relativ lange geritten. Dabei ihre schönen natur B-cups geknetet und an den nippeln gesaugt, dazu dieses schöne Gesicht, traumhaft. Wechsel zur Missio, sie hat ihre Beine geil weit gespreizt und ich konnte richtig tief stossen, nur wenn es zu doll wurde hat sie ein wenig gesperrt. Schien ihr unangenehm zu sein, also Tempo 'n bissl zurück geschraubt und sie hat sich wieder geöffnet und das Vögeln konnte weitergehen Wink
Zum Abschluss noch wechseln zur Doggy und dabei liess sie sich wirklich ohne Probleme hart und tief nageln.
Insgesamt ging sie, bis auf kleine Probs in der Missio richtig gut mit und hat passend gestöhnt, schien ihr auch spass gemacht zu haben Wink

Noch sauber gemacht worden, kurz ins Bad und die Reste entfernt, angezogen, Bussi und tschüss. Sie blieb nackt bis ich das Zimmer verlassen habe, so was liebe ich ja.
Zum Abschluss noch den Anblick der Frau in ruhe geniessen Wink
Leider ist sie ja immer nur kurz und mit längeren Abständen in Kiel, wird aber immer gebucht.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalie, neues Eros-Center Z.201 oder anderswo - von Christoph - 08.09.2010, 13:14