2010-09 Totentanz im Wilden Süden (1) Safari, Fellbach
@ Sage

Das sind ja paar Anekdoten. Ich wage jetzt aber einfach mal die These, dass die Jungs im Süden tendenziell spießiger sind. Es muss ja auch an irgendwas liegen, dass in den Clubs keine rechte Stimmung aufkommt. Wenn ich da an meinen letzten Point-Besuch denke: da war knallevoll aber eine ungemein gereizte Stimmung unter den Kollegen.

Aber zu der Story mit dem despoten Geldhinschmeißer: ich kenne da eine ganz andere, die mir mal ein Kollege in der Oase erzählt hat. Demnach soll ein Freund von ihm nur einen 200-Euro-Schein zum Bezahlen einer CE an eine CDL gehabt haben. Sie sagt ihm, sie würde das Geld bei einer Kollegin wechseln und ihm die restlichen 150,-- Euro umgehend zurückerstatten. Die Schlampe verschwindet und lässt sich nicht mehr blicken. Der Geprellte beschwert sich bei der GF. Daraufhin wird die besagte CDL ausfindig gemacht, das Geld bei ihr aber nicht gefunden (hatte es offenbar versteckt oder bei einer Freundin vorübergehend gebunkert Wink)
Der Herr hat sein Restgeld nie gesehen.

Wenn ich so eine Story höre, verliere ich dann irgendwo auch jegliche Verständnis für die Mädels. Klar, haben die sich die Kohle auch verdient (meistens) und wahrscheinlich sind die ja auch finanziell vom Geld abhängig, aber das...Verärgert

Marc1969, der auch in den beiden Puffbrause-Läden nie aufkreuzen wird Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kollegen - von sagesesam - 07.09.2010, 20:14
RE: 2010-09 Totentanz im Wilden Süden (1) Safari, Fellbach - von Marc1969 - 07.09.2010, 20:29