h_am_6-PenthouseEros Natasha - Penthouse Eros 1. Et., Zi. J
Kontaktdaten
Natasha
Am Marstall 6
30159 Hannover
Penthouse Eros, 1. Et., Zi. J
Karte Anzeigen
Ich war am Freitagabend nochmal los und bin die Laufhäuser im Steintorviertel abgeklappert. Es war insgesamt recht wenig los.
Im Penthouse Eros gleich im ersten Stock rechts, vordere Tür stand dann eine kleine (ca. 1,60 m) Blondine, bei der ich dann doch schwach wurde. 30,- für franz. mit ausgemacht (die übrigen Preise habe ich nicht abgefragt, obwohl sie auch franz. ohne anbot) und los gings. Ihre Blasekünste sind nicht unbedingt super (mechanisch und viel Handeinsatz). Allerdings liess sie sich überall anfassen und auch ihre Titten durften ausgiebig bearbeitet werden.
Dann gefragt, ob ich ficken will (ja, das war mir unter diesen Umständen lieber). Aber auch das war nicht unbedingt Weltklasse. Stellungswechsel machte sie zwar mit, aber selbst die anschließende Säuberung überliess sie mir.
Ach ja: Sie hat hübsche B-Körbchen Titten, aber schon ziemlichen Bauchansatz, ca. 25-30 Jahre, niedliches Gesicht. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Bulgarien. Eine Verständigung war nur sehr eingeschränkt möglich.

Fazit: Für 30,- € ganz o.k., aber Wiederholungsgefahr ist nicht unbedingt gegeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Natasha - Penthouse Eros 1. Et., Zi. J - von heinerlein1 - 07.09.2010, 17:14