Klara oder Clara
Information 
Ich war vor ca. 1,5 Wochen mal wieder im FKK NK. Es war ziemlich viel los, sowohl Männlein als auch Weiblein.
Laut Empfangsdame waren 18(!) Damen anwesend. Gezählt habe ich 14 oder 15.

Gebucht habe ich Klara oder Clara aus Bulgarien. 28 Jahre, getunte C-Tits, gebräunt, ca. 170 cm groß. (ACHTUNG: nicht die bekannte Clara aus Rumänien / Schwester von Chantal!)
Nette Unterhaltung in gutem Deutsch, dann ins Zimmer. ZK´s waren OK, Blasen auch ganz passabel. Fingern möglich, aber mit zu viel unnatürlichem Gestöhne. Hab´ sie aufsitzen lassen. Der Ritt war ganz ordentlich, aber so richtig ist auch hier der Funke nicht übergesprungen. Zum Abschluß von hinten bis zum abspritzen genagelt.
Alles in allem eine mittelmäßige Standardnummer.
WDH-Faktor: naja, eigentlich nicht, aber ganz ausschließen will ich es nicht….. Verwirrt

An der Bar sind mir zwei neue Girls aufgefallen.
Beide mit langen, schwarzen Haaren, hübsch, jung (Anfang 20). Herkunft tippe ich auf Rumänien. Die Eine hatte richtig schöne, wippende B-/C-Titten Titten
Leider kam es nicht zum Nahkampf. Immer wenn ich einen Angriff starten wollte, war ein Kollege schneller Verärgert

Zum Abschluß habe ich dann Manu gefickt. Die Beschreibung kann ich mir hier wohl sparen……ich wisst schon: die blonde, 35-jährige Belgierin.
Sie ist sehr nett und –wie ich finde- naturgeil Jump_dust
Action wie immer: netter Smalltalk, geiles Gebläse, solide Nummer.
Einziger Minuspunkt: ihre Figur (Hüftspeck) lässt meiner Meinung nach doch sehr zu wünschen übrig 1stern
Wer´s bisschen griffiger um die Hüften mag, ist bei ihr bestens aufgehoben Pst

Weiterhin gesichtet:
seit langem mal wieder Andra (dauerbesetzt)
die blonde Kubanerin mit dem „Schnürchen-BH“
Marie und Denisa aus Rumänien
2 Blackys
Die kleine schwarzhaarige Russin(?), gutes Deutsch, Teeny-Typ (nicht Dona, die war nicht da)
Auf der Eckcouch lümmelten sich 2 oder 3 mir unbekannte Girls, die figurmäßig nicht in mein Beuteschema passten
Eine hübsche, schlanke Deutsche, Mitte 20, die ich wegen Kollegenwarnung (AZF) nicht buchte

Gruß lattenknaller

Nachrichten in diesem Thema
Klara oder Clara - von lattenknaller - 07.09.2010, 11:28
RE: Klara oder Clara - von muggel - 07.09.2010, 14:59
RE: Klara oder Clara - von lattenknaller - 07.09.2010, 15:46
RE: Klara oder Clara - von muggel - 08.09.2010, 18:03
RE: Klara oder Clara - von lattenknaller - 08.09.2010, 20:48
RE: Klara oder Clara - von lattenknaller - 23.09.2010, 18:26