Ellen, Norderstedt, Berliner Allee 5
Kontaktdaten
Ellen
Berliner Allee 5
Norderstedt
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151/515 823 86
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
ich war neulich bei Ellen in Norderstedt, die ich schon lange im Visier hatte.
Letzte woche war es soweit, ich rief sie an (hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, sie ist oft nicht erreichbar). Ich vereinbarte einen Termin , fuhr hin und klingelte. nichts.
Ich klingelte nochmals, wieder nichts.
Ich setzte mich also wieder ins Auto und rief bei Sarah an, über die ich an anderer stelle schon berichtete. Ich vergewisserte mich, das sie da war, machte aber keinen Termin, weil ich es bei ellen noch einmal versuchen wollte. Ich rief also nochmals an und sie ging ran. Ich sagte ihr, dass ich in drei minuten bei ihr sei - diesmal öffnete sie die Tür.
Ich verzieh´ihr sofort - genau meine Kragenweite, auch wenn man auf die 29j. nochmal 8-10 drauflegen kann..
Sie bat mich nach oben, in ein kleines Dachzimmer des Einfamilien- oder Doppelhauses (es gibt dort ja noch einen zweiten eingang, ich glaube dort werkelt eine anja..)
Ich wollte ihr die ausgemachten 60 euro übergeben (lecken, küssen, ficken), Sie meinte aber, das können wir später machen. sie ging sich erstmal frischmachen, ich war frisch geduscht. Witzig war irgendwie, dass sie mich die ganze Zeit siezte...
Überhaupt hatte sie eine sehr höfliche Art.
Sie kam ins Zimmer und zog sich bis auf ihre halterlosen Strümpfe aus. Ich entledigte mich parallel dazu meiner Klamotten.
Dann kam Sie auf mich zu, umarmte und streichelte mich auf eine sehr zärtliche Weise. Aha, eine Genießerin, dachte ich.
Wir legten uns auf die Spielwiese und streichelten uns weiter gegenseitig sehr behutsam.
Sie hat kleine Titten mit super abstehenden Nippeln, die ich mir dann auch bald mit meiner Zunge vornahm. Zwischendurch mit Zungeküssen unterbrochen, wanderte ich dann gen Süden und schleckte Ihr Ihre inzwischen feuchte Spalte.
Sie mag es offenbar, ausgiebig geleckt zu werden, ihr Körper zuckte merklich und Sie gab ein leises Stöhnen von sich, welches sich dann irgendwann je nach Anpressdruck meiner Zunge veränderte.
Entweder spielt sie einen Orgasmus sehr sehr gut oder sie hatte dann tatsächlich einen. Sie presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und bäumte sich regelrecht auf, dabei stiess sie einige lautere Schreie aus.
Wir lagen dann eine Weile hintereinander, bis sie mein Hartes Stück gummierte und aufsaß. Sie ritt mich eine Weile, er wurde dabei noch härter und ich rammte ihn ihr tief rein.
Dann wechselten wir die Stellung und es ging in der Missi weiter. Nachdem ich zwischendurch immer mal wieder ihre leckeren Brüste leckte,
war es dann nach einigen heftigeren Hüben zu Ende. Wir waren beide etwas ins Schwitzen gekommen, streichelten uns noch eine Weile und gingen dann nacheinander Duschen.
Fazit: 100% Wiederholungsfaktor
Nettes Mädel, gute Figur.
Lecken: 2+
Küssen: 3
Ficken: 2
Preis/Leistung: 2+
http://www.torzurlust.com/Bordelle-Huren...e-Hamburg/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ellen, Norderstedt, Berliner Allee 5 - von thema9 - 06.09.2010, 22:29