h_braun8_hh 2.OG Zi. D, Barbara
heute mal wieder auf der Suche nach einem Freitagsfeierabendfick gewesen. Zuerst mal das Steintor abgeklappert aber nichts ansprechendes gefunden und so auf den Weg zur Braun gemacht.Dort angekommen erstmal das VH gecheckt, naja die üblichen Verdächtigen, also rübergetrollt ins HH und bis ins 2.OG vorgekämpft wo ich auf sie traf:

Barbara aus Ungarn,Mitte bis Ende 20, ca 170 groß, KF 34-36, B-Titten, mittellange blonde Haare ( gefärbt ? ),zwei oder drei Tattoos, gute Deutschkenntnisse.

Kurz die Formalitäten ausgelotet und dann für 30-BFA-mit in die Fickbutze.Gleich mit Streicheleinheiten und Wangenküssen begrüßt worden.Dann die Frage ob ich Bock auf zwei Frauen hätte - beim nächsten Mal, heute will ich nur dich testen.Okay, Obolus überreicht (hat sie offen liegenlassen und erst nach getaner Arbeit weggebunkert ),Klamotten runter und rauf aufs Lotterbett wo sie mich schon erwartete.Erst Zärtlichkeiten ausgetauscht ( wobei Küssen sicher erlaubt gewesen wäre ) dann den Kleinen mit zarter Handbarbeit auf Betriebsgröße gebracht und eingetütet.Es folgte ein ziemlich hartes Gebläse, welches aber durchaus abwechselungsreich und z.t. auch DT-mäßig war.Während der Aktion wurde sich leider so posisioniert das ein Abgreifen der blank rasierten Muschi nicht möglich war.
So wurde es Zeit ihr ein Zeichen zu geben - ich will Ficken
Zuerst in die Missi verfrachtet und mit ein wenig Flutschi eingelocht.Das Flutschi tat dem Spass keinen Abbruch da sie doch schön eng gebaut ist.Nach einiger Zeit dann noch mal in die Doggy gewechselt und beim Anblick ihres kleinen Knackarsches doch recht fix abgespritzt.Sie den Kleinen noch ausgetütet und penibeltst gereinigt. Ein paar nette Worte, Küßchen links und rechts und tschüß.

Fazit: Ein nettes Mädel mit einem grundsoliden Service.Ich könnte mir vorstellen das GF6-Liebhaber hier auf ihre Kosten kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi. D, Barbara - von fish01 - 03.09.2010, 20:26
RE: 2.OG Zi. D, Barbara - von limbo - 03.09.2010, 20:56
RE: 2.OG Zi. D, Barbara - von legger69 - 08.09.2010, 20:04
Rabarbara Gemüse - von Dr.Mabuse - 01.10.2010, 15:07
RE: Rabarbara Gemüse - von Puffgaenger - 01.10.2010, 15:26
RE: 2.OG Zi. D, Barbara - von MisterFrankyB - 25.10.2010, 20:27