Reif für die Insel
Ich musste nochmal eine Stichprobe durchführen, aus der Frauenriege griff ich mir Julia raus. Sie ist ein Import aus Rumänien. Ohne Hufe müsste Sie knappe 170cm groß sein, Schwarzes Schulter langes Haar, 36“ Konfektion und B-Titten die leicht hängen aber nette Nippel haben. Kommunikation ist schwierig, sie spricht ein wenig Englisch, mit deutsch kommt man nicht weit.

Nachdem wir uns ein wenig auf der Couch beschnüffelt hatten ging es mangels weiteren Gesprächsstoff recht zügig ins Zimmer. Im Bett gab es ZK wobei Sie die Zunge ein wenig wie einen Waschlappen durch die Gegend schwenkt, das ist nicht ganz meine Art Wink aber ok, die Techniken sind verschieden Big Grin Kuscheln, Knutschen war ok, blasen war auch ok, danach wollte Sie gerne Reiten (auch ok) und dann gings in den Missi wo Sie mich recht eng an sich ran zog und gut gegen hielt und auch keine eile nach dem beenden hatte.

Die Nummer war in Ordnung, kann man gut wiederholen, wenn man eine ruhige Nummer mit einer netten Frau haben möchte.

B.

Nachrichten in diesem Thema
Reif für die Insel - von blümchensex - 12.08.2010, 11:20
RE: Reif für die Insel - von blümchensex - 02.09.2010, 14:24
RE: Reif für die Insel - von Stuart - 03.09.2010, 12:31
RE: Reif für die Insel - von blümchensex - 05.09.2010, 14:59
RE: Reif für die Insel - von blümchensex - 05.09.2010, 15:21