01.09.2010, 19:25
Ich las deshalb erst noch mal die Berichte über Tiffany hier in diesem Thread durch und der Mund wurde mir gleich ziemlich wässerig, so viele positive Berichte von völlig verschiedenen Leuten. Ich hatte ja schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, sie zu besuchen, aber es kam nie dazu. Der Urlaub im karibischen Schokoparadies gab jetzt aber den Ausschlag.
Also rief ich ihre Nummer an und sie ging auch gleich dran.
Sie war wirklich ultrafreundlich am Telefon und wir machten einen Termin für den frühen Abend.
Nachdem ich die Treppe hochgestiegen war, sah ich bereits durch die geöffnete Tür, in der sie stand, dass ihre Bilder durchaus der Realität entsprechen. Ich finde sogar, dass sie live noch einen Tick besser rüberkommt als auf den Bildern in Anzeige und Homepage.
Doch jetzt zum Wesentlichen:
Unter einer Stunde wollte ich nicht bleiben, und sie verlangte für das komplette Programm mit ZK, FO (mit deep throat) und GV 150 Euro. Erschien mir als fairer Preis.
Also abgemacht, und nach dem ersten Drink (Cola) gings gemeinsam unter die Dusche. Sie seifte mich ein und spülte meinen Schwanz liebevoll ab, wobei er sich schon ziemlich versteifte. Anschließend noch halb nass (ich war jetzt auf einmal tierisch geil) aufs Bett (hat eine verspiegelte Decke - sehr angenehm, ihren zierlichen Körper mit dem leckeren Arsch dort oben herumturnen zu sehen).
Sie fing jetzt an zu blasen - wirklich hammermäßig, kann man nicht anders sehen. Erst zart über die Eichel, dann über den unteren Kranz und dann wieder bis fast zum Anschlag rein - irre! Dann wieder saugte sie meine Eier abwechselnd in den Mund, knabberte am Schaft - und das Ganze von vorn. Ich hätte fast vorzeitig abgeschossen.
Jetzt hatte ich Lust, sie zu lecken, also legte ich mich zwischen ihre Beine und ließ mir ihre sehr appetitliche, saubere Muschi schmecken. Nach kurzer Zeit wurde sie supernass, nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Spalte. Erst drang ich mit nur einem Finger ein, dann mit zweien - sie zuckte und wurde noch ein wenig nasser, ja sie triefte geradezu und warf sich hin und her, dabei drückte sie meine Hand fest gegen ihre Spalte.
"Ich möchte jetzt ficken", meinte sie sanft und mit etwas glasigen Augen. Also gummiert und los gings.
Schon nach ein paar Stößen wimmerte sie und ihr Atem ging stoßweise. "Komm, so, habe ich mehr Reibung", meinte sie und legte die Beine etwas zusammen. Ich pimperte sie, als gäbe es kein Morgen. Nach einer Weile kam sie (ich glaube einfach nicht, dass das gespielt war) und wie! Sie sank danach zurück und war offensichtlich platt wie eine Briefmarke.
Doch nun wollte ich natürlich ebenfalls auf meine Kosten kommen und nahm sie in der Doggy kräftig ran - ich sags noch mal: Die Maus hat einfach einen Superarsch, obwohl sie sehr zierlich ist und höchstens Größe 34 trägt. Nach ca. 15 Minuten kräftigem Pimpern, bei dem ich abwechselnd ihren Arsch knetete und dann wieder an ihre festen C-Möpse griff, kam es mir dann wie eine Eruption. Ich riss den Gummi runter, drehte sie auf den Rücken und spritzte ihr meine ganze Ladung über den Körper. Es sah wahnsinnig geil aus, wie sie anschließend so vor mir lag und lächelnd meinte: "Wars gut? Hast du lange keinen Sex mehr gehabt?" Da musste ich wegen des vergangenen Urlaubs doch lachen. Aber süß ist sie, die Kleine.
Wir hatte auch noch ein nettes Gespräch, man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten, sie ist aufgeweckt, intelligent und auch lustig.
Komisch, dass ich noch nie bei ihr war... hmm...
Ich habe für viel schlechtere Nummern schon das gleiche Geld ausgegeben. Das mit ihr war ein absoluter Glückstreffer.
Aber ich denke, ich werde sie jetzt öfter mal besuchen, eine halbe Stunde für 100 tut es zur Not ja auch mal.
Also, Tiffany, falls du es lesen solltest: Es war toll mit dir - und bis zum nächsten Mal.
Cyber-Dater