OASE-Party Tag 2, Samstag 28. August 2010
Weitere Poppables

Edda
Die Gute hat sich ihre Nase in bester Michael Jackson Manier "glätten" und etwas verkleinern lassen. Dortige Schönheitsfehler bei ihr, waren mir nicht bewusst…Auch den 'Busen hat sie sich etwas herrichten lassen, aber man sieht es….etwas abgenommen hat sie nicht durch Fettabsaugung, sondern, wie sie betonte, durch Sport und bewusste Ernährung, sehr löblich….wäre die Woche auch noch da bis Donnerstag? ggf. anrufen im Club...


Johanna

Kam erst am Abend gegen 21.00 Uhr…Ist lt. Auskunft zwei bis drei Tage die Woche gegen Wochenende im Club. Mit schwarzer Korsage ihre Taille betont. Ihren getunten Busen habe ich in Punkto Größe und Form etwas anders in Erinnerung (größer und knackiger…).

Hannah (Frau Miau…)
Ist immer freundlich bei Ansprache. Hatte mal vor längrer Zeit andernorts mit ihr das Vergnügen, gab nichts zu meckern.


Lorena
· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: knapp 1.60 cm
· KF: 34 geile Kurvenführung, urlaubsgebräunt
· Augen: braun
· BH: C wohlgeformt natur
· Haare: blondiert, glatt, nackenlang
· Erster Eindruck: geschäftstüchtig aber durchaus freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Besonderheiten: keine
Ausgesprochen hübsche zierliche Schmusekatze die mir allerdings zu sehr auf den Zimmergang gedrängt hat, daher nicht gebucht.

Dorine oder so ähnlich
· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: rd. 1.65 cm
· KF: 36-geile Kurvenführung
· Augen: blau oder grün
· BH: B+ wohlgeformt natur
· Haare: blondiert, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: geschäftstüchtig, Nettigkeit hält sich in Grenzen
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Besonderheiten: keine
Optisch ansprechendes Girl mit leider bescheidenem Anmachverhalten. Einige der Mädels vom Balkan sehen uns offenbar als 50 Euro-Automaten an….

Anwesend, empfehlenswert und schon beschrieben: Michelle, Judith, Katy, Natascha, Lena, Laura

Wenn es gerne etwas mehr Frau sein darf, Susanna, Leila

Auch anwesend, teilweise schon mal beschrieben und mir einen Flotten Dreier verkaufen wollend: Kiara & Jenny.


Weitere Non-poppables:

mindestens ein Dutzend junge Balkanhühner aus Muränisch-Italy, -Spain und -Portuguese haben mir die Aufwartung gemacht. Darunter die umtriebige Lucia. War eben sehr viel "Füllmaterial" am Start.

Fazit zum Line-Up: die OASE hat insgesamt derzeit ein durchaus ansprechendes Line-Up. Anderslautende Beurteilungen, auch in anderen Foren, sind für mich nicht nachvollziehbar.

Fazit zum Club: Da es den meisten Kerlen primär ums Poppen geht, fallen Schwächen beim Rahmenprogramm nicht so sehr ins Gewicht. Die Besucherzahlen geben die Antwort darauf, ob die Schwerpunkte im Club richtig gesetzt sind.


P.S.: aufgrund von "Zeckenbefall" in der Software (Betriebssystem) leider mit etwas Verspätung.
Grüße

Pathfinder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OASE-Party Teil II - von Pathfinder - 01.09.2010, 14:34