Optikfickerei bei Kleopatra
Neuenburgerstrasse 4
3282 Bargen BE
CH
Karte Anzeigen
Was durfte ich da auf der neuen Homepage vom Kleopatra sehen: Es gibt jetzt eine Aussenterrasse und einen Tagesplan!

Das musste doch sofort gecheckt werden!

Die neu angebaute Terrasse ist bereits bei der Ankunft von weit her sichtbar:

[Bild: th_75586_terr4_123_454lo.jpg] [Bild: th_75587_terr1_123_198lo.jpg] [Bild: th_75588_terr2_123_458lo.jpg] [Bild: th_75589_terr3_123_198lo.jpg]

Nicht gerade sooooooo der Wahnsinn. Aber immerhin: Wertet den Club auf! Aber leider regnet's. Wein

Tja und jetzt der Tagesplan: Laut Plan sollen 15 Mädels da sein. Und siehe da: Alle da! Und sogar die technischen Angaben scheinen ziemlich genau zu stimmen. Grosses Kompliment an den Club. So sollte es immer sein. Nix geschummelt. Sogar alle erfahrenen Altersangaben korrekt!

Ein KE mit sackscharfem trainierten Body, 1 pummelig BG, 1 leicht voluminösere CZ, 1 pummelige RO, 1 sehr zierliche BG von der ethnischen Minderheit, die restlichen 10 hübschen, sehr hübschen und au weia Sabber wohl alle aus RO. Sesam noch von der Sakura traumatisiert? Grübel Aber heiliger Strohsack: Was für ein Anblick! Sabber Sogar die drei pummeligen sind durchaus schöne Frauen und so mancher wird seine helle Freude an denen haben.

Verstecke mich mal in den vorderen Whirlpool. Klasse da: Sieht man immer eine wenig die Mädels rumlaufen und an der Stange tanzen. z.B. Nicoletta: Was für ein Körper! und Andrea: Du meine Güte. Aber wohl Sili-Titts.

Gehe nachher mal an die Bar und da setzt sich dann Dana aus Rumänien neben mich. Und dann kommt's über mich. Was sind denn das für Titten? Mal nach unten schauen. Lieber Herr, habe Gnade und lass sie Salami am Bauch haben! Scheisse nochmals: Auch im gebeugt Sitzen keine Falte da unten! Sagenhafte Körperspannung. 20 Jahre, 1.75 gross. Der Arsch ist schon ne KF 36: ist halt relativ kurvig und gross. aber wahnsinnig straff is er, der Arsch. Die Haare sind glatt und kürzer als auf dem Foto.

[Bild: th_77184_dana_123_162lo.jpg] [Bild: th_78809_dana2_123_393lo.jpg]

Das Glas zittert in Sesams Händen. Muss mich auf eine Couch setzen, sonst fall ich vom Hocker. Die Titten sind tatsächlich ohne Sili. Ist ja fast nicht möglich sowas. Sehr liebes Gespräch. Nipple fast ab und dackle dann freiwillig mit aufs Zimmermann. Mulmiges Gefühl, wenn Mann neben ihr herläuft. Was für eine imposante Erscheinung mit Highheels wohl so 1.90.

Auf dem Zimmer gibt's dann ein wenig nen Fehlstart. Mit einer so schönen Frau will Sesam zuerst einfach mal ein wenig kuscheln und den Körper erforschen. Das passt ihr leider gar nicht: Küssen will sie auch nicht. Wein Legt trotz Sesams tapferer Gegenwehr sofort los und hat dann schon bald meinen Schwanz im Rachen. FO in dem Laden? Aber irgendwie eigenartiges Gefühl. Und dann setzt sie sich einfach Reverse auf Sesams Schwanz drauf. Mad AO oder was? Nein ist ja ein Gummi drauf. Weia Au Mann deshalb das eigenartige Gefühl. Weia Was für ein ausgebufftes Teil: Hat die dem Sesam einfach einen Gummi drauf gehauen zum blasen und der merkt das nicht mal! Das gibt's doch nicht.

Dann bald mal in Die Missio gedreht. Stützt sich mit den Händen an der Wand ab: Come on Fuck! Macht dann Sesam auch schön brav. Aber irgendwie nicht so Power, der Sesam und auch ein wenig Standfestigkeitsprobleme. Ist halt ein bisserl frustriert. Nochmals ein wenig geritten und dann in der Missio abgeschossen. Dodgy Hmm war jetzt nicht der gerade so der Hit. Hat jetzt nicht so gepasst. Zieht einfach emotionslos ihr Programm durch. Mag Sesam gar nicht. Wenigsten darf Sesam dann zum Abschluss noch ein wenig den wunderbaren Körper streicheln. Ist ja schon der Wahnsinn sowas. Die Titten sind schier unglaublich straff. 120 Franken für die 30 Minuten überreicht. Tja eine der schönsten Frauen, wo ich je gesehen habe, gevögelt. Aber eben ein bisserl schwächlich drauf, der Sesam. Heul

Muss mal rasch ne Pause machen: Zweiter Teil folgt bald…..

Nachrichten in diesem Thema
Optikfickerei bei Kleopatra - von sagesesam - 31.08.2010, 19:58
RE: Optikfickerei bei Kleopatra - von Stuart - 31.08.2010, 21:56
Weiter gehts - von sagesesam - 31.08.2010, 22:13
RE: Optikfickerei bei Kleopatra - von sagesesam - 01.09.2010, 10:59
Veronika - von sagesesam - 24.09.2010, 19:39
RE: Veronika - von Lustwandel - 24.09.2010, 22:44
RE: Veronika - von sagesesam - 24.09.2010, 23:40