31.08.2010, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 10:52 von Lustwandel.)
Erzring 5
38268 Lengede
Niedersachsen
Deutschland
05344 803263
info@baldis.net
FLATRATE Bordell( nähe HBF Lengede/ Broi
Karte Anzeigen
ich möchte kurz meine Erlebnisse schildern.
Milfhunter stand vor der Tür und ihm wurde Einlass gewährt.
Also rein in den Club und empfangen von einer hübschen milfigen Dame mit schw. gefärbten Haaren und leichten osteur. Akzent. Leider ist sie nur die Chefin bzw. Bardame und kassiert die Kohle und ist nicht zum bumsen. Was ich sehr bedauert habe. Nachdem ich ihr knapp 100 EUR überreichte, bekam ich zwei Handtücher und Badelatschen gestellt, und habe mich gründlich unter der Dusche gereinigt.
Anschließend wurde ich von einer zierlichen jungen Rumänin "Dana" durch das Anwesen geführt. So explizit werde ich nicht darauf eingehen, da ihr euch auf der Webseite die Räumlichkeiten anschauen könnt. Alles sauber und ordentlich. Die zierliche 23 jährige Dana habe ich auch auf einer der Spielwiesen vernascht in sämtlichen Positionen und das Gummi gefüllt.
Zusammenfassend:
Essen & Trinken:
--------------------
Man kann sich jederzeit am Buffettisch im Flur bedienen. Es stehen Brötchen und diverse Aufstriche und vom Cateringservice Pellkartoffeln und eine weitere warme Mahlzeit und Würstchen zur Auswahl. Ist zwar nicht futtern wie bei muttern aber als kleine Stärkung zwischendurch in Ordnung.
Getränke sind frei Haus bzw. im Pauschalpreis mit inbegriffen. Nur alkoholische Getränke kosten Extra.
GIRLS, GIRLS, GIRLS
-----------------------
Ich hatte das Vergnügen mit zwei Kelly´s Lucy & Lisa, Drei Damen aus Rumänien ( Flora, Dana und eine mit Blumentatoo am Steiß) Alle jung, schlank, nett und hübsch anzusehen. Die Frauen kommen auf einen zu, man(n) braucht insofern keine Hemmungsängste haben, jeder kommt auf seine Kosten.
Service
--------
Sofern die Mädels frei und nicht ausgepowert sind:flotter dreier mit zwei Mädels, SM, 69, Anal und Gangbang auf Anfrage und bis auf den Handjob ist alles mit Schutz! Die Mädels haben dem Anschein nach spaß am Sex und geben sich Mühe auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen.
Mein Resümee
---------------
Das Baldis und das Baldis Team sind wärmstens zu empfehlen.
Für alternde Herren, unerfahrene Burschen, Sparfüchse und Freunde von Safersex mit jungen Damen im Alter von 23- 29 Jahren zu empfehlen. Doch ich bin trotz des super Preis-Leistung Verhältnisses nicht auf meine Kosten gekommen. Was daran liegt, dass ich einen ganz anderen Fetisch habe. Mein milfiges, schmerzhaftes,preiswertes EXTREM habe ich noch nicht gefunden.
BIS BALDIS
MILFHUNTER