Scarlett redrose Hanau
Kontaktdaten
Scarlett
Moselstr.68
63452 Hanau
0175-7860415
Karte Anzeigen
Scarletts Bilder in der softeren ihrer beiden Ladies.de Anzeigen hatten es mir angetan. Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden grün-braunen Augen. Sie kommt aus Norddeutschland und ist ein echtes Vollweib. Da Damen ja immer bei den Kleidergrößen mogeln können wir davon ausgehen, das die angegebene Größe 38/40 nicht ausreicht. An Scarlett ist aber nichts wirklich schwabbelig,sie ist halt nur kein Hungerhaken.
Da ich in der Nähe zu tun hatte fuhr ich ohne Termin in das Industriegebiet Hanau-Nord, parkte direkt im Hof, klingelte und es wurde mir aufgetan.
Scarlett selbst ließ mich ein. Sie erklärte mir die Preisgestaltung (Quicki Frz. mit Kondom und GV 50.- ; 1/2 Std FO und GV 80.- ; 1 Std. FO und GV + ZK 130.- mit Aufnahme + 20.-) Ich entschied mich für die 150.- Euro Version.
Scarlett begleitete mich ins blitzeblank geputzte Badezimmer mit großer Dusche und weichen Handtüchern.(Warum benutzt in den Terminwohnungen eigentlich niemand Trocknertücher? Irgendwie riechen selbst frisch gewaschene Handtücher immer alt!) Frisch geduscht und dementsprechend duftend verschwanden wir im schön eingerichteten Verrichtungszimmer.
Hier durfte ich erleben, das Scarlett offenbar sehr gerne küsst. Das hat wirklich Spaß gemacht. Französich spricht sie ausdauernd mit viel Druck. So dauerte es auch nicht lange, bis die Ladung im Mund landete. Diese ließ sie mir schön auf den Unterleib zurücklaufen. Es gab kein hektisches Aufspringen und Mundausspülen. Alles sehr relaxt und Stressfrei.
Wir unterhielten uns eine Zeitlang, bis sie erneut abtauchte um das schlaffe Fleisch wiederzubeleben. Das gelang so gut, das wir noch zum poppen im reiten, misio und doggy kamen. Danach folgte der verzweifelte Versuch einer erneuten Entsaftung. Das klappt aber nicht jeden Tag zweimal in einer Stunde und so mühte sich die süße vergebens und war in ihrer Berufsehre ein wenig gekränkt. Nun ja, besser so als lustlos.
Ich ging mit ihr abermals duschen und verließ hochentspannt das Red Rose.
Da Scarlett auch anders kann (die zweite in Ladies.de geschaltete Anzeige ist eine Bizarr-SM Anzeige) ist sie durchaus für mehr als Blümchensex bereit. Mann muss nicht zu vorsichtig sein. Sie ist nicht aus Zucker. Aber Süß ist sie schon.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scarlett redrose Hanau - von Taschenrechner - 30.08.2010, 14:20
RE: Scarlett redrose Hanau - von Horus - 30.08.2010, 14:48