Nathalia/e, EC neu, Zi. 404, Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nathalie
Wall 50
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Nathalie - wunderschöne Teilzeitkokotte

Bei sehr schönen Dirnen hab' ich manchmal Angst, ob sie einen auch gut und entgegenkommend behandeln. Bei weniger schönen fantasiere ich, dass sie nett sein müssten, um überhaupt ausreichend Erfolg zu haben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese Spekulationen nicht stimmen müssen.
Am Freitag Abend streunte ich durch's neue Eros-Center und war wie öfter schon überwältigt von dem Anblick so vieler gut aussehender Konkubinen. Wie gerne würde ich ihnen allen beweisen wollen, wie schön, lecker und begehrlich ich sie finde, wenn nicht meine Geldbörse und vor allem meine Manneskraft mir Grenzen setzten. Da saß also Nathalie auf einem dieser ortstypischen Barhocker und lachte mich mit strahlenden Zähnen an und einem wunderschönen Antlitz mit sattbraunen Augen. 25 Jahre jung ist diese Venus aus Polen mit ihrer Traumfigur: Schlank, relativ groß und aufrechte Körperhaltung gepaart mit mittelkleinen Titties zieren dieses Mädchen. Besonders gefiel mir ihre Haut, die weich aber gespannt ist mit leckerstem Wohlgeruch.
Wie immer leicht nervös fragte ich sie nach ihren Angebot, und in akzeptablem Deutsch gab sie mir die Standardantwort: "Blasen und ficken 50,-E, 20 Minuten". Ob ich sie anfassen und Körper-küssen dürfte, fragte ich nach und betrat ihr Zimmer. Sofort zog ich mich aus und vor der Geldübergabe näherte ich mich ihr stehend mit der Frage, ob sie auch Schmusen anbietet. "Was heißt Schmusen?" fragte sie mich ausgesprochen selbstsicher und offenherzig. Ich habe es ihr gezeigt.
Nach meinem Finale erzählte sie mir, dass sie nur eine Woche pro Monat horizontal arbeitet, die anderen Wochen ist sie Studentin. Wir plauderten über ihr Studium, und sie taute richtig auf, als ich mich für vertikale Aspekte ihres Lebens interessierte.
Ab dem 24.September ist sie wieder da und wird empfangen hoffentlich auch mich. Bis dahin wünsche ich ihr gedeihliches Studieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Nathalie, neues Eros-Center Z.201 oder anderswo - von RamsesII - 30.08.2010, 14:09