Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld)
So hier mein Bericht der schon bissi her is, sorry für die Verspätung. War in letzter Zeit stressig.

Hatte mit der Kleinen einen Termin ausgemacht und die 20 min Nummer gewählt, da ik Geld sparen wollten und sie es ja anbot :-D. Bin pünktlich erschienen, wie es sich gehört. Sie schien wohl gut gelaunt gewesen zu sein, keine Ahnung warum, aber sie öffnete mir die Tür und gab mir sofort einen Schmatzer. was nicht immer der Fall ist bei den Damen. Dies empfand ik dann doch als symphytisch.

Wie die Vorgänger schon gesagt hatten war das Gesicht auf den Bildern geschönt. Trotzdem noch ansehnlich. Da ik och sehr groß bin und ik net so auf kleine Hasen stehe, war ihre Größe genau richtig. Ihr Körper war wohl proportioniert, wirklich ein ansehnlicher Körperbau. Groß, schlank und schöner Busen, das Gesicht jetzt mal außen vor gelassen, ist sie eine recht hübsche Person.

Fix ins Bad wischi waschi machen und es ging och gleich los. Ihr deutsch war nicht das Beste und ein bissi anstrengend, aber ik verständigte mich wohl recht gut mit Hand und Fuß. Haben uns dann bissi ran getastet und sie steckte mir och gleich ihre Zunge in den Hals. Das konnte sie recht gut. Ik arbeitet mich stets nach unten und konnte feststellen, das sie sich wohl vorher rasiert hatte. war alles schön glatt. als ik sie bearbeitet, überkam mich der Gedanken mal ein bissi am Arsch rumzuspielen. Ik versuchte, als ik ihre pussi bearbeitet fix einen Finger in ihren wohlgeformten Arsch zu stecken. Sie bemerkte dies rasch klatschte mir leicht auf die Hand. Aber so frech wie ik bin, gleich nochmal und zack ein erneuter kleiner Klaps. ik schaute sie mit meinen hundeblick an, sie nickte kurz und ik lächelte zurück und da war der Finger auch schon drin. Sie hatte wohl Gefallen gefunden. ik muss sagen sie hat recht gut mitgemacht, empfand es wohl als schön, da sie mich gewähren ließ.
Nun war ik doch schon bissi heiß geworden und wollte noch eine Runde 69. War o.k. aber nicht überragend.
Übergang zum GV, machte hier recht gut mit. leider hatte sie wohl zum Ende hin etwas Zeitdruck, was sie mir mit Arschklopfern zu verstehen gab. Dann eben mal aufs Gaspedal gedrückt und ab in den Gummi. schön waren ihre küsse die sie och ständig verlangte. Meine Zunge klebte fast förmlich wie ein Klettverschluss an ihrer.
Eine nette Person, so hatte ik den Eindruck. zwar gefiel mir ihr Zeitdruck zum Ende hin net, aber gut 20 min gehen och fix rum. wir waren zwar 5 min drüber, dennoch meckerte sie net rum als ik ihr nur zwei zwanziger in die Hand drückte. Küsschen zum Abschluss.

Urteil: eine nettes mädel, ihre Küsse waren sehr gut, 69 ging so, GV war gut. Wiederholungsgefahr 75%. Hatte später noch ein schlechtes Gewissen, weil ik über der Zeit war und nur 40 Euros abgedrückt hatte. Wollte sie deshalb nochmal besuchen, aber da war die Dame schon wech. na ja vieleicht bei ihrem nächsten Besuch in Hannover.

Nachrichten in diesem Thema
Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von tommytulpe - 24.06.2010, 09:31
RE: Alicia in Misburg - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 09:46
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 24.06.2010, 10:00
RE: Alicia in Misburg - von Puffgaenger - 24.06.2010, 18:08
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 24.06.2010, 20:14
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 27.06.2010, 14:21
RE: Alicia in Misburg - von Brix - 27.06.2010, 22:45
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 17.07.2010, 23:07
RE: Alicia - Bielefeld (vorher: H-Misburg) - von tommytulpe - 24.07.2010, 14:46
RE: Alicia - Bielefeld (vorher: H-Misburg) - von tommytulpe - 24.07.2010, 15:07
RE: Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von KnusperHuhn - 26.07.2010, 09:47
RE: Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von zwärg - 30.08.2010, 01:03